Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 Frontkamera Bug

iPhone 6 Frontkamera Bug

mj29104.12.1414:28
http://www.connect.de/news/iphone-6-selfie-kamera-bug-frontcam-problem-2757402.html

Bei mir ist Abdeckung der Frontkamera auch leicht verschoben.
Wie sieht es bei euch aus?
0

Kommentare

Bigflitzer04.12.1414:40
Alles gut bei meinem +
0
iGod04.12.1414:42
Grade geguckt, habe ich auch. Interessiert mich aber nicht.
0
mj29104.12.1414:49
mj291

Du bezahlst minimum 700€ dafür und es interessiert dich nicht? Für diesen Preis erwarte ich eine makellose Verarbeitung, wie es sonst auch üblich ist bei Apple.
Bisher beeinflusst es die Kameraqualität nicht. Sollte es sich aber so weit verschieben, dass die Kameraqualität beeinflusst wird, wird es dich auch interessieren.
0
mj29104.12.1414:51
@iGod

War an dich, nicht an mich selber gerichtet 😉😃
0
iGod04.12.1414:59
mj291
mj291Du bezahlst minimum 700€ dafür und es interessiert dich nicht? Für diesen Preis erwarte ich eine makellose Verarbeitung, wie es sonst auch üblich ist bei Apple.
Bisher beeinflusst es die Kameraqualität nicht. Sollte es sich aber so weit verschieben, dass die Kameraqualität beeinflusst wird, wird es dich auch interessieren.

Ja, es interessiert mich nicht, richtig. Ich habe diesen "Fehler" vorher noch nicht bemerkt, bei den 3 Bildern, die ich mit der Frontkamera geschossen habe konnte ich auch keine Fehler feststellen. Sollte es die Kameraqualität im nächsten Jahr beeinflussen, dann kann ich es immer noch tauschen. So lange es nur ein "Schönheitsfehler" ist, den ich nichtmal merke solange ich nicht danach suche, ist mir das sowas von egal. Nächstes Jahr gibt es sowieso wieder ein neues iPhone für mich, dann kann der nächste sich mit dem Fehler rumärgern oder es lassen.
0
barabas04.12.1415:24
Seltsam, der Link führt ins leere, ist der Artikel wieder gelöscht worden ?
Indes, gelesen davon habe ich allerdings schon zuvor an anderer Stelle

,

den Fehler bei meinem Exemplar konnte ich nicht feststellen
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike04.12.1415:27
iPhone 6, 128 GB, alles tutti.
„Do what you want, but harm no one!“
0
iGod04.12.1415:29
Der Link oben geht nicht, weil ein Leerzeichen drin ist.
0
kawi
kawi04.12.1415:55
mj291
mj291Du bezahlst minimum 700€ dafür und es interessiert dich nicht? Für diesen Preis erwarte ich eine makellose Verarbeitung,...

Es bezahlt aber nicht jeder 700 euro minimum. Zieht man den Preis des normalen Tarifs ohne Telefon vom Gesamtpreis ab, gibts Anbieter wo ein iPhone 6 derzeit 19,90 im Monat kostet. Bei 24 Monaten Laufzeit. Macht 478,- Euro. Über zwei Jahre. Wenn da meine Kamera keine auffälligen Fehler fabriziert muß mich das nicht zwingend interessieren.
0
iGod04.12.1416:05
Aber wenn jemand diesen Fehler bei Apple meldet dann gebt doch mal bescheid ob Apple das komplette iPhone tauscht (wie die Bild berichtet) oder nur repariert (wie connect berichtet).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.