Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 - Daten sicher löschen

iPhone 6 - Daten sicher löschen

Matterello27.03.2112:47
Hallo Ihr alle,

vom iPhone 6 möchte ich alle Daten löschen, damit ich es -vielleicht- noch verkaufen kann.
Gibt es Anhaltspunkte, welchen Preis ich nehmen kann?

Momentan lade ich es auf, um dann in Aktion treten zu können. Wie geht das Löschen am schnellsten?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss, Matterello
0

Kommentare

Kissi
Kissi27.03.2112:55
Das sagt Apple dazu
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
Marcel Bresink27.03.2113:00
Es gibt von Apple auch noch eine ausführlichere Anleitung, um ein iPhone für den Weiterverkauf vorzubereiten:
+1
Der Mike
Der Mike27.03.2116:05
Preis hängt halt vom Zustand ab. Optik samt Akku - wie alt? - und sonstige Macken.

Sofern alles OK, also Zustand mindestens 2+ - dann also keinerlei Kerben, allenfalls minimale Kratzer im Gehäuse/Glas - bis sehr gut (Akku max. 18 Monate alt, eher 12), dann kann es durchaus noch Geld dafür geben. Aber auch dann eher < 100 €.

Aber tröste Dich, ein gleich altes Android-Handy - auch ehemals "Premium", was wohl sogar Samsung sein soll - bekommst Du allenfalls noch verschenkt. Oder Wertstoffhof.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.