Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5S; "App kann nicht aktualisiert werden" ....Rückerstattung an oder Kauf durch andere Person stattgefunden.....

iPhone 5S; "App kann nicht aktualisiert werden" ....Rückerstattung an oder Kauf durch andere Person stattgefunden.....

virk
virk17.01.2009:03
Kann Apps nicht updaten. Fehlermeldung anbei. Meines Wissens ist das, was in der Fehlermeldung steht, nicht passiert. Hat jemand eine Idee, was ich tun müsste?

„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

MikeMuc17.01.2009:06
Apple fragen?
-1
ibasst
ibasst17.01.2009:14
ich tippe darauf, dass der falsche Fehlertext angezeigt wird und es das Update einfach nicht mehr für das ältere iOS gibt.
0
virk
virk17.01.2017:29
@MikeMuc: Was wäre die richige email-Adresse?
@ibasst: Ich habe verschiedene apps dann gelöscht und konnte sie neu installieren. Das würde gegen Deine These sprechen, oder?

Sonst noch jemand das gleiche Problem und/oder eine Idee?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk02.02.2011:25
Will das noch mal kurz ansprechen. Hat jemand evtl. inzwischen das gleiche Problem und/oder eine Lösung gefunden?
P.S.: Apps löschen und neuinstallieren funktioniert in der Regel.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.