Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 nach navigon Update Kaum bis schlechter Empfang

iPhone 5 nach navigon Update Kaum bis schlechter Empfang

MarcJoern13.04.1311:25
iPhone 5 letzte Software drauf kein jbrake
Nach navigon Update kein GPS Empfang mehr oder nur mit Ungenauigkeit von 65 m
Wer hat auch dieses Problem
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.1311:38
Funktioniert denn die GPS-Ortung in der Apple-Karten-App?
0
MarcJoern13.04.1311:59
Ja die funktioniert
0
MarcJoern13.04.1312:15
So mit isystem getestet iPhone 5 fragt da auch schlechter das GPS Signal ab als mein altes ip4
0
MarcJoern13.04.1312:45
So nach gerade eine Wiederherstellung 😪😢
0
mac_heibu13.04.1313:16
Du könne aber au deitsh spräke un sreibe?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.04.1314:01
MarcJoern
Habe leider Navigon auf einem iPhone5 noch nicht benutzt, hab auch noch nichts davon gehört dass das da schlechter funktioniert als auf einem iPhone 4.

Vielleicht mal den Hersteller der Software kontaktieren und fragen, vielleicht haben die ja eine Lösung für dein Problem.
0
MarcJoern13.04.1316:39
Habe mit System geprüft Gerät wird morgen Dienstag abgeholt
Apple ist sicher Hardware Defekt
Oder wie lang muss ich warten nach der neuinstalation bis sich das GPS wieder gefunden hat?
0
MarcJoern20.04.1313:09
So iphone 5 war zur Reparatur bei Appel .....es kam nach 2 Tagen zurück der Fehler wäre nicht reproduzierbar es lief dann auch 2 Tage aber nachdem der Accu bei 8% das iphone abschaltete funktioniert es wieder nicht mehr!
Wobei der WLAN Empfang vorher auch immer wieder abbrach bzw trotz Verbindung keine Daten aktualisierte.
Es half immer wieder nur WLAN aus an oder lease erneuern
Es wird jetzt durch Appel Café gegen ein neues ausgetauscht welches dann in Holland gefertigt wäre?!
0
Stefan-s20.04.1313:32
In Holland gefertigt?Echt?
0
Fox 69
Fox 6920.04.1314:33
Stefan-s
In Holland gefertigt?Echt?

Die werden in Holland nicht gefertigt, sondern in Holland ist der Apple Stützpunkt, der europaweit die Tauschgeräte versendet. Also ein Ersatzgerät/Reparatur Stützpunkt.
0
MarcJoern22.04.1320:42
So neues ist da keine WLAN und keine GPS Aussetzer mehr 😉😄😃😜
0
zwobot22.04.1321:40
Und Sprache auch wieder gut
0
Blubs
Blubs23.04.1300:53
zwobot
Und Sprache auch wieder gut
Naja, begrenzt gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.