Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 entlädt sich schnell

iPhone 5 entlädt sich schnell

peler197717.01.1309:07
Hallo Zusammen
Ich habe eine frage an euch; seit nun 2 Tagen entläd sich mein iPhone 5 nach ca 2-3h vollständig, nach einer vollständiger Ladung. An was könnte das liegen? Mache sonst nichts neues seit 2 Tagen. Habe auch in der Multitask-Leiste kaum was offen.

Danke und Gruss
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler17.01.1309:10
Ich würde das iPhone einmal neustarten
0
Michi.D.17.01.1309:21
2-3 Std. darf meiner Meinung nach nicht sein - egal was du gestartet hast!
Damit würde ich den Applesupport konfrontieren!
Nach meiner Erfahrung wirst Du dann ein neues Iphone bekommen!
0
vasquesbc
vasquesbc17.01.1309:22
Die Grammatikpolizei hat den Threadtitel geändert.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.