Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Power Button klappert

iPhone 5 Power Button klappert

julianstroebel
julianstroebel01.12.1222:50
Hallo,

ich habe mein iPhone 5 am Donnerstag erhalten (Apple Online Store). Nun habe ich heute Nachmittag festgestellt das es beim bedienen auf dem Touchscreen bei festerem tippen rattert. Ich habe im Netz gesucht und habe Informationen zum Auto Fokus gefunden, dieser ist es aber bei mir definitiv nicht! Ich habe geschaut an was es liegen kann, ich habe das iPhone etwas geschüttelt und dabei festgestellt das er der Power Button ist. Das stört mich nun schon etwas, da ich eben für dieses Gerät viel Geld (Bin in der Ausbildung) ausgegeben habe erwarte ich schon Qualität. Wenn ich mit dem Finger leicht am Power Button hin- und her Wackel bemerkt man das dort viel Spiel zu finden ist.

Was kann man tun? Kann ich den Apple Support anschreiben/anrufen?

Schönen Abend

Julian
0

Kommentare

Krypton02.12.1200:15
Du hast verschiedene Optionen:

A: das iPhone einfach nicht zu schütteln (zu einfach)

B: das Gerät bei Apple (Store, AppleCare Hotline) umtauschen zu lassen (langweilig)

C: das iPhone mehrere Wochen in der Hosentasche zu transportieren, bis sich der Button durch Staub und Fusseln soweit festgesetzt hat, dass er nicht mehr wackelt (langwierig)

D: Warten bis du mit dem Gerät vertraut bist und der erste Kratzer im Glas wunderbar durch Reklamation des Buttons ausgebügelt werden kann (clever)

E: etwas zu essen. Der Button klappert danach zwar immer noch, aber wenigstens bist du satt. (gehaltvoll)
0
Zacks
Zacks02.12.1200:23
Genial XD"
„Ware wa messiah nari!“
0
PaulMuadDib02.12.1208:58
F: Du testest sämtliche Handys am Markt durch und nimmst das, wo nix klappert.

PS: wie fest tippen und wie leise muss dabei die Umgebung sein, damit man das überhaupt hört?

Ich könnte da eine Andekdode eines Kollegen mit seinem Laptop erzählen, aber ich lasse es.
0
marco m.
marco m.02.12.1209:42
Komm, erzähle. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
julianstroebel
julianstroebel02.12.1210:54
Es klappert aber schon nur wenn ich es in der Hand halte und laufe!!! Wenn ich dann noch anfange (leicht!) auf dem Touchscreen zu tippen muss ich an ein 08/15 Handy denken!!
0
julianstroebel
julianstroebel02.12.1211:17
Ist mit Apple geklärt, das Problem ist bekannt und ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues
0
Tirex04.12.1209:14
Mein Powerknopf klappert auch. "+" und "-" ebenfalls wenn man sachte darauf herum tippt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.