Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone 5 - Ist das wirklich der Preis?

iPhone 5 - Ist das wirklich der Preis?

Serk23
Serk2302.10.1113:34
Urteilt selbst


„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

Serk23
Serk2302.10.1113:42
Das soll wohl das günstige iPhone sein

iPhone4s 16GB 5MP 3,5" Display A5 mit Vertrag 99$
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
iGod02.10.1114:03
Hast du selbst gemacht? Anders kann ich mir nicht erklären, dass du keine Quelle angibst.
0
marco m.
marco m.02.10.1115:19
Da Andere wahrscheinlich unfähig sind, werde ich das mal vervollständigen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Serk23
Serk2302.10.1115:35
marco m.
sei ein bisschen vorsichtiger mit deinen Äußerungen!

Würde man einfach fragen, dann würde man auch eine Antwort bekommen.

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
marco m.
marco m.02.10.1115:57
Na jetzt habe ich aber Angst.

Normalerweise gehört ein Link schon im Anfangsbeitrag dazu, und nicht erst auf Nachfrage.
Aber das lernst du in der nächsten Klasse....
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JanoschR
JanoschR02.10.1116:21
gleich hol ich die Trillerpfeife!
0
marco m.
marco m.02.10.1116:47
Genau, spiel mal den Anstands Wau Wau.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Serk23
Serk2302.10.1117:00
Wenn du so etwas wie Respekt nicht gelernt hast dann lerne das jetzt bitte... es wird dich weiter bringen

Wenn nicht einmal der Forumadmin mich darauf hinweist, dann du erst recht nicht.

Wenn du aber etwas hinzufügen möchtest, dann zeig dies als höfliche Geste und als einen Hinweis...
Nur weil du im Internet bist heißt das nicht, dass du dich benehmen kannst wie ein Schwein.

Und genau dass meinte ich mit "sei ein bisschen vorsichtiger mit deinen Äußerungen! "

schönes Restwochenende noch

PS: Ich halte mich vor den nächsten Kommentaren zurück, welche keine direkte Verbindung mit meinem Post hat
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
DonQ
DonQ02.10.1117:27
sollte Apple wirklich ein iPhone für 400$, ca. 320 Euro bringen…nee, so korrekt sind die nicht, nicht mal im Ansatz.

obwohl, alle 5 Jahre eine gute Tat für die "User", siehe mac mini und jetzt halt ein iPhone zum "normalpreis" ohne apple typischen Aufpreis kann schon drin sein.

wohl eher ein Wunschtraum.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.02.10.1117:32
Doch, ich weisse dich darauf hin, ob es dir nun passt, oder nicht. Man stellt nicht einfach so etwas ein, und weisst nicht darauf hin, wo es herkommt.
Siehe "Urteilt selbst". Über was soll man denn da urteilen, wenn man gar nicht weiss, von wem das ist?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
DonQ
DonQ02.10.1117:41
marco m.

danke für den Link, den selbst iPhone Nutzer klicken können.

serk23

eine Quelle/Querverweis/Link
ist immer besser, das stimmt auf alle Fälle.
<und wenn das nörgeln über das fehlen dich auch nervt, angebracht ist es.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
julesdiangelo
julesdiangelo02.10.1118:17
Das iPhone 5 wird schweine teuer sein, 800-1000, warum sonst sollte Apple ein 4S rausbringen? Damit wird die Preispalette nach unten aufgestockt, um die Preise der Konkurrenz abzufangen.
Afaik wurde jedes iPhone teurer. Man sollte auch hier nicht auf ein Wunder hoffen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
marco m.
marco m.02.10.1118:20
DonQ
@@marco m.

danke für den Link, den selbst iPhone Nutzer klicken können.

Bitte, so gehört sich das ja auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
bono01
bono0102.10.1118:40
Denke eher nicht das ein günstigeres iPhone wirklich günstig wird. Wie julesdiangelo schon geschrieben hat, wurde bisher jedes iPhone teurer als der Vorgänger. Beim iPhone 2G waren es noch 399€, beim iPhone 4 hab ich dann schon satte 739€ bezahlt. Wenn es günstiger wird, dann wohl eher so im 500€ Bereich. Wirklich günstig ist das dann aber auch nicht, wenn man sich die Konkurrenz anschaut.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
marco m.
marco m.02.10.1118:46
Das war aber mit Vertrag. Der Preis vom iPhone 4 dann ohne. Kann man so überhaupt nicht vergleichen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
DonQ
DonQ02.10.1118:47
naja, um die 120 bis 200 $ wird es Apple selber beim Produzenten kosten, da ist nicht soviel Luft zum Einsparen, wenn man die Aktionäre noch bedienen will
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DJHcom02.10.1118:56
Ich habe noch eine Quittung für mein iPhone 8 GB (1. Generation) für CHF 9'999.00. Ausgestellt auf mich... xD
0
o.wunder
o.wunder02.10.1119:10
$639 könnte hinkommen für das 16GB Modell - träum...
0
Avatar_1002.10.1121:11
Warum endet oder fängt bei MTN mit Beleidigungen an??? Iwie ist das doch komisch in anderen Foren geht es doch auch naja ich kann das mit dem Preis nicht glauben... Wir werden ja sehen. Ich hoffe nur auf einen Live Stream
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
TT_ssj04.10.1110:01
Ein erschwingliches iPhone davon träume ich auch. Ich fände es gut wenn Apple ein "Einsteiger" iPhone zu einem Fairen Preis raus bringen würde. Aber wie heißt es so schön: "Never stop a running Gelddruckmaschine!"
0
Serk23
Serk2304.10.1110:36
Im Internet kursieren die Gerüchte...

das billige iPhone sei nur ein iPhone 3GS

finde aber leider nicht mehr den Artikel
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
kbundies
kbundies14.10.1109:40
Man kann jetzt ein neues SIM Lock freies iPhone 3GS 8GB für 380€ kaufen.
0
MacBookPro Torben28.10.1110:48
Der Waren Preis Für die iPhones sind sowieso nur 130-170 euro der Rest geht an apple
0
roadrunnerhagen28.10.1111:02
@MacBookPro Torben

Das ist der Preis für die Herstellung. Apple muss aber auch etwas verdienen. DIe Menschen, die bei oder für Apple arbeiten wollen ja auch Geld verdienen. Ausserdem kostet auch die Entwicklung neuer Produkte Geld. Also legt Apple da noch etwas drauf um einen besseren Umsatz und dadurch eine eventuell besseren Gewinn.

Das macht aber eigentlich jede Firma auf der Welt. Aber bei Apple wird so etwas immer wieder negativ gesehen.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
ela28.10.1112:32
MacBookPro Torben
Der Waren Preis Für die iPhones sind sowieso nur 130-170 euro der Rest geht an apple

Das ist IMHO nur der Preis für die Summe der Einzelteile.

Angenommen Du machst eine Pizza. Dafür brauchst Du:
- Mehl, Hefe, Wasser, Tomate, Käse, Salami, Schinken, Pilze, Paprika
Teils nur sehr geringe Mengen. Der Preis für eine Pizza beträgt also nur wenige Cent.

Aber Preisfrage:
- Wer schneidet die Salami in Scheiben weil es keine fertigen Scheiben zu kaufen gibt?
- Und wenn doch, wer kauft die ein und wie? Weg, Zeit
- Wer rührt den Teig an und worin? Eine Schüssel brauchst Du also mindestens und Zeit zum rühren/kneten
- Wer rollt den Teig aus und womit?
- Und zum backen braucht es noch einen Ofen und Energie
- Wenn die Pizza von anderen gekauft werden kann, wie bekommst Du sie zum Kunden?

Einfach nur ein Gerät zerlegen und die einzelnen Preise rechnen ist irgendwie zu einfach
0
cdyFlorian
cdyFlorian28.10.1113:17
ela : So schön hätte ich es nicht verbildlichen können
0
marco m.
marco m.28.10.1114:29
MacBookPro Torben
Der Waren Preis Für die iPhones sind sowieso nur 130-170 euro der Rest geht an apple

Muss toll sein, wenn man in so einer Traumwelt lebt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schildie
Schildie28.10.1114:33
ela

Nicht zu vergessen: Wer hat das Rezept in jahrelanger Kleinstarbeit ausgetüftelt, sich dafür eine riesige Großküche zugelegt und zig Mitarbeiter beschäftigt, sowie Unmengen an Prototypen gebacken und wegwerfen müssen? Bzw.
0
Schens
Schens28.10.1115:45
ela
(...Pizza...)

Großartig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.