Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Autohalterungen - ExoMount 2

iPhone 5 Autohalterungen - ExoMount 2

Davek
Davek20.11.1222:08
Kennt jemand diese iPhone 5 Halterung?

Exogear ExoMount 2



Oder welche Halterungen könnt ihr sonst noch empfehlen?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc20.11.1222:34
Brodit
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Duck Dodgers20.11.1222:38
Sieht aus wie die Oso Dash Grip http://www.osomount.com/our-mounts/25-osomount-dash-grip-5060267882226.html

Nutze die Oso im Auto und tut was sie soll. Sitzt bombenfest!
0
Davek
Davek20.11.1223:07
Duck Dodgers
Sieht aus wie die Oso Dash Grip http://www.osomount.com/our-mounts/25-osomount-dash-grip-5060267882226.html

Nutze die Oso im Auto und tut was sie soll. Sitzt bombenfest!

In der Tat, sehen ja genau gleich aus!
„Keep the Beat“
0
iSteve
iSteve20.11.1223:35
Echt interessant, was ihr hier postet, Jungs. War bisher immer mit dieser hier unterwegs, da sie den großen Vorteil hatte, dass auch das iPad hier Platz gefunden hat. Da dies aber selten der fall ist werde ich wohl bald umsteigen. Danke!

„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
Davek
Davek21.11.1207:59
Die Just Mobile Xtand Go habe ich mir auch angeschaut.



Anscheinend ist es aber nicht so iPhone 5 freundlich!
„Keep the Beat“
0
Duck Dodgers21.11.1209:36
Was ich an der Oso super finde (ist auch ein Grund, warum ich die gekauft habe) ist, das man in die Halterung das iPhone 5 inkl. Griffin Survivor Case bekommt! Auch wenn Just Mobile im Video sagt, dass dies kein Problem ist, bezweifle ich, dass das Survivor Case damit hält!
0
Davek
Davek27.11.1221:30
Habe mir nun mal diese Exomount 2 Halterung besorgt. Macht einen guten Eindruck und vor allem ist diese nun mit vielen weiteren Geräten kompatibel.

Was könnt ihr an Auto-Ladegeräten empfehlen? Gibt es da evtl. schon irgendwelche mit Spiralkabel?

Bislang macht mir diese von Belkin, welche demnächst erhältlich ist einen guten Eindruck.

„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.