Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Alu Gate

iPhone 5 Alu Gate

iMan (iMensch)21.09.1216:34


Stimmt das?
„Ich glaube, eines Tages werde ich als Apple CEO die Welt regieren.“
0

Kommentare

iGod20.11.1216:49
tjost
Legastheniker aller Sonderschulen
Da sitzen nur ein Haufen von Spinnern

Da scheinen mir die SPON Redakteure aber die bessere Sonderschule besucht zu haben.

Amoklauf? Ist ne Option, ich geh mal kurz zum Schrank und check meine Ammo......

Ja mach mal. Hoffentlich hast du da noch Munition. Geistig scheinst du ja ziemlich unbewaffnet zu sein.
0
JohnnyEnglish20.11.1217:00
Fox 69
iPhone komplett wieder in die Schachtel packen und den Retourschein benutzen. Innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erhalt des iP wird es von der Telekom 1 zu 1 getauscht. Bekommst also ein nagelneues eingeschweißtes.
plaqu3
Ich habe mein iP5 seit gestern, und sehe jetzt immer mehr mini-mäkchen, obwohl ich das iP5 wie ein rohes Ei behandel
plaqu3
hmmm... und wenn das neue auch Macken/Lackfehler hat?

Echte Luxusprobleme. Habt ihr nichts besseres zu tun? Irgendwie tut ihr mir fast leid.

Dann habt ihr vielleicht endlich ein iPhone ohne Macke, und am nächsten Tag rutscht es euch aus der Hand ...

Ich lach mich kaputt.

Denkt mal an ein Kind, das gerade in irgendeinem Krieg auf unserer Erde von einer Granate getroffen wurde. Was würde dieses Kind über eure lachhaften "Probleme" wohl sagen?
0
Fox 69
Fox 6920.11.1217:00
iGod

Gib's ihm. Er hat's verdient.
0
Fox 69
Fox 6920.11.1217:04
Ach Jonny, wenn man ein 900€ Device auspackt und es Macken und Kratzer hat...

Aber Du und tjost müsst ja "fanatische" Apple Jünger sein, das Ihr auch mit "Produktionsfehler behaftete" Geräte akzeptiert...
0
JohnnyEnglish20.11.1217:09
Fox 69
Aber Du und tjost müsst ja "fanatische" Apple Jünger sein, das Ihr auch mit "Produktionsfehler behaftete" Geräte akzeptiert...

Nee, so einen empfindlichen Alu-Sondermüll kaufe ich nicht. Das iP4/4S war mE. viel unempfindlicher. Ich habe überhaupt kein iPhone, da völlig überteuert und für mich unnötig. Normales Handy reicht doch. Ich sehe jeden Tag irgendwelche Vollpfosten, die beim Tippen auf dem iP gegen 'ne Laterne laufen.
0
iGod20.11.1217:12
JohnnyEnglish

Denkt mal an ein Kind, das gerade in irgendeinem Krieg auf unserer Erde von einer Granate getroffen wurde. Was würde dieses Kind über eure lachhaften "Probleme" wohl sagen?

Nachdem es von der Granate getroffen wurde wahrscheinlich nichts mehr.

0
Bonzo8720.11.1218:31
Dieses Forum wird immer schlimmer. Lauter Vollidioten unterwegs. Wenn ich mir ein Gerät um die 800€ kaufe dann erwarte ich dass es keine Produktionsmängel aufweist, das erwarte ich auch von jedem anderen Gerät das ich NEU kaufe.

Meines hatte auch winzige aber mich hat es nicht weiter gestört, ich kann jedoch JEDEN verstehen, der auf ein makelloses Gerät besteht. Apple selbst hat schließlich auch eingeräumt dass es bei der Produktion Probleme gibt/gab.

Schön langsam gehen mir diese Dummschwätzer wie JohnnyEnglish oder tjost echt auf den Sack! Ihr könnt auch einfach eure Schnauze halten und einen anderen Thread vollmüllen!
0
JohnnyEnglish20.11.1218:59
Bonzo87

Warum kaufst du dir einen Gegenstand für 800 €, der bei Auslieferung keine Produktionsmängel aufweisen darf, aber nach einer Woche aufgrund seiner weichen Materialstruktur verkratzt ist?

Ich glaube, du hast meinen etwas ironisch-sarkastischen Beitrag nicht verstanden. Schade, schade.
0
macster10020.11.1219:46
Seltsam, mein iPhone 5 ist nach einem Monat genauso unverkratzt wie am Anfang... und das, obwohl ich es ohne jede Hülle o.ä. in der Hosentasche transportiere. Unverschämtes Glück - oder ist vielleicht doch alles gar nicht so schlimm?

Es gab *Fertigungsprobleme*, und wenn man ein neu mit Macken ausgeliefertes Gerät erwischt hat, kann/sollte man es tauschen, wenn es einen stört. Im *alltäglichen Gebrauch* ist das iP5 nicht mehr und nicht weniger empfindlich als andere Handys. Deswegen sind so Kommentare wie "Alu-Sondermüll" einfach nur dummes Getrolle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.