Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 32GB & iOS7 - Geht ständig aus.

iPhone 5 32GB & iOS7 - Geht ständig aus.

frashier
frashier24.09.1319:12
Mein iPhone 5 32Gb geht seit dem iOS7 Update ständig aus - mindestens 10-15x am Tag. Es reagiert auf keine Taste, kein Reset, kein aus- oder einschalten. Es ist dunkel und geht dann irgend wann wieder an. Bootet von neuem (schwarzer Apfel) und benötigt dann auch keine PIN und lockt sich wieder alleine ins Netz ein.

Jemand das gleiche Problem? Ist echt kein Zustand - total nervend!
0

Kommentare

pcp
pcp24.09.1320:13
konnte dieses Verhalten bisher zum Glück noch nicht beobachten
„o.0“
0
frashier
frashier24.09.1320:16
habe es bisher auch noch nicht gelesen, es ist aber sowas von nervig und habe auch das gefühl das es schlimmer wird.
0
wp2312
wp231224.09.1321:30
hmmm... das kenn ich nur fürher vom frisch Jailbreaken, da schlägt oft was quer und verursacht durchaus genau diese Neustarts aus heiterem Himmel. Original sollte das nicht sein, bzw da kommt das definitiv nicht einfach so vor. Vermutlich das Update direkt am Handy ausgeführt? Würde empfehlen, am Rechner per iTunes mal wiederherstellen zu versuchen (Backup also Sync mit Sicherung auf Rechner statt iCloud sicherheitshalber explizit vorher ausführen), dann wird die Firmware komplett und sauber aufgespielt, anschliessend Daten und Apps zurückkopiert und dann sollte es laufen. Sonst würd ich auf Hardware tippen.
„... fahren und fahren lassen!“
0
Fox 69
Fox 6924.09.1321:57
"...anschliessend Daten und Apps zurückkopiert und dann sollte es laufen. Sonst würd ich auf Hardware tippen."

Eben nicht. Der Fehler kann (muß aber nicht) im Backup liegen.

Wenn man einen Hardwarefehler ausschließen will, dann "ohne Backup als neues konfigurieren" lt. Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.