Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5

iPhone 5

Pluto201124.10.1022:09
Angeblich soll das iPhone 5 ja Im Frühjahr vorgestellt werden?
Was denkt ihr was anders an ihm ist was sich geändert hat?

Würde mich über antworten freuen
0

Kommentare

iGod24.10.1022:10
0
Pluto201124.10.1022:11
Was ist das für ne Antwort igod?
0
ein.Leguan
ein.Leguan24.10.1022:13
... die einzig Richtige!
0
Pluto201124.10.1022:14
Wieso???
0
Beginner24.10.1022:17

..Bis Frühjahr ist es noch ein bisschen hin, nicht..
Die Diskussionen über die Hardware fangen erst kurz vor Weihnachten statt
0
svepo24.10.1022:17
1. Weil wir es nicht wissen KÖNNEN!
2. Weil es wenn dann eig. nur eine überarbeitete iPhone 4 Version für das amerikanische Netz geben wird.
3. Weil es hier schon oft genug durch gekaut wurde.
4. Weil es nicht Apples Produktzyklus entspricht.
5. Weil...
0
Pluto201124.10.1022:22
SORRY
Ich habe WAS DENKT IHR
Geschrieben
Nicht was wisst ihr
SORRY
0
iWin
iWin24.10.1022:23
Ein bisschen früh für solche Spekulationen...

Ich denke mal es gibt nur kleine Verbesserungen. Vor allem Geschwindigkeitsverbesserungen wie beim 3G zum 3GS.
Evtl. vielleicht auch ein etwas größeres Display, was mir sehr zusagen würde.
0
Beginner24.10.1022:28
Nimm es nicht persönlich. Nach einiger Zeit hier wirst Du verstehen, warum einige auf solche Treads so reagieren.
Bitte, benutze die Suchfunktion. Es gibt's einige solcher Treads, in denen das Thema, wie svepo es erwähnte, durchgekaut wurde.
0
svepo24.10.1023:09
@Pluto2011
Beginnet hat Recht: Nimm es uns nicht böse, aber wenn man 5 Threads mit dem gleichen Thema sieht...
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.10.1023:48
Nach dem Motto "Back to the Mac" wird es reduziert auf Telefonfunktion und dafür geht der Preis auf 45€ runter.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fox 69
Fox 6924.10.1023:51
Mr.BeOS

0
hrk23
hrk2325.10.1003:34
Mr BeOS
Nach dem Motto "Back to the Mac" wird es reduziert auf Telefonfunktion und dafür geht der Preis auf 45€ runter.

Hoffentlich hat es dann auch alle Funktionen die das xPhone hat.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
teorema67
teorema6725.10.1007:34
Das iP5 kommt mit max. 16GB. 32 sind viel zu viel
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Beginner25.10.1009:55
teorema67
Nnnneeeeeiiiiinnnnnnn!!!
0
xumux25.10.1010:12
Hoffentlich gibts endlich ne bessere Kamera und mehr Speicher.
0
chill
chill25.10.1010:42
Genau. Etliche Tage mp3 am Stück, oder genug Filme für eine Woche reichen ja nicht. Dazu 5 fach optischer Zoom und Vollformatsensor. Das alles natürlich billiger und leichter als vorher ... Und die Kunst ein riesen Display auf Hosentaschenformat zu bringen darf auch dabei sein, ja?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
janknet25.10.1010:51
Momentan frag ich mich wirklich was man denn am iPhone 4 noch besser machen könnte? Einzig 64GB Modell aber sonst? Es hat ne super Kamera, ein Display was man wohl so schnell wirklich nicht verbessern muss oder kann, es ist sau schnell, hat genügend RAM. Was ist an dem Teil eigentlich überhaupt schlecht? mir fällt nix ein!
0
superflo
superflo25.10.1010:53
Ich würde mir nur wünschen, dass so ein paar Restriktionen im iOS überdacht werden.
Wieso kann man noch immer keine Bilder und Kontakte per Bluetooth empfangen oder senden?
0
janknet25.10.1010:57
Was hat das mit dem iPhone 5 zu tun? Sowas ist sache des iOs
0
teorema67
teorema6725.10.1012:18
Also ich hätte gerne
- besseres Telefon
- besseren iPod
- besseres Display
- bessere Kamera
- besseren Akku
- mehr RAM
- mehr Flash-Speicher
- vernünftige Messenger
- Outlook for iP5
- bessere SMS-Funktionalität ...

... also kein iP5, sondern ein komplett anderes Gerät
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
janknet25.10.1012:31
Also ich behaupte jetzt mal wer am iphone 4 immer noch zu viele Fehler sieht oder es an Funktionen fehlt, derjenige wird im Leben nie zufrieden sein und auch nie ein für in passendes iphone finden.
0
Don Gomez
Don Gomez25.10.1012:39
janknet
Also ich behaupte jetzt mal wer am iphone 4 immer noch zu viele Fehler sieht oder es an Funktionen fehlt, derjenige wird im Leben nie zufrieden sein und auch nie ein für in passendes iphone finden.


Solche Unzufriedenen sind aber auch dafür verantwortlich, daß Innovationen in die Welt kommen. Wer zufrieden ist, hat keinen Grund, nach Verbesserungen zu suchen.
„... darauf einen Dujardin!“
0
zesniert25.10.1012:44
Angeblich soll beim iPhone 5 als Software Android 3.0 eingesetzt werden mit Flash-Unterstützung.
0
teorema67
teorema6725.10.1013:24
Nein nein, ich bin voll zufrieden mit dem iP4, weil für mich die iPod-Komponente essenziell ist ...

... ansonsten kann mein 3 Jahre altes E90 deutlich mehr und hatte bereits ein hoch auflösendes Display, das gibt mir halt zu denken
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
malex25.10.1013:27
Buh, an alle iP4 geradegekauft oder ich kaufjetzt Teilnehmer, bald kommt das neue, dann seit ihr nicht mehr UpToDate . . . chchch
„Apple hat biss“
0
teorema67
teorema6725.10.1013:53
Je, wenn Apple endlich nach vielen Monaten liefern kann, sind die Geräte längst EOL
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
svepo25.10.1014:12
malex
Buh, an alle iP4 geradegekauft oder ich kaufjetzt Teilnehmer, bald kommt das neue, dann seit ihr nicht mehr UpToDate . . . chchch

Ich habe kein Problem nicht immer das neueste zu haben.

Du etwa? Kindisch!
0
BWeigelt25.10.1014:43
DAs Iphone 5 wird denke ich mal nur ein Update des Iphone 4 mit veränderter Antenne mehr Rechenleistung und eventuell sogar mit Dualempfänger für dieses neue Netz und HSDPA/UMTS/GPRS ( komme nicht auf den Namen des neue Netzes in den USA ) Oder aber es gibt 2 Versionen die sich nur durch den Empfänger unterscheiden. Die aktuelle Kamera reicht völlig. Per Bluetooth senden und empfangen wird es nicht standartmässig geben da man Bilder über tausend andere Wege versenden kann und es das Kopieren von Musik und Video ermöglich und achja was verkauft Apple nochmal über den Itunes Store?? ACHJA!!!

Achja und es gibts nur in Weiß weils dieses Jahr kein Weiß gab
0
pcp
pcp25.10.1015:25
LTE
„o.0“
0
malex25.10.1015:28
buh . . .
„Apple hat biss“
0
chill
chill25.10.1015:49
LTE
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.