Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S am Freitag kaufen

iPhone 4S am Freitag kaufen

Urkman10.10.1111:10
Hallo zusammen,

hat irgendjemand schon was zur Verfügbarkeit am Freitag gehört/gelesen? Würde es mir gerne am Freitag holen und notfalls auch am Apple Store anstehen.
Aber vielleicht bekommt man es ja auch einfach bei irgendwelchen Service Partner(z.B. Gravis oder re-Store).

Ich habe übrigens re-Store und Gravis bereits angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten...

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

chill
chill10.10.1111:32
meine glaskugel ist leider grad ein wenig schmutzig, aber ich habe sie eben kurz mal abgewischt, leider ist sie noch ein wenig trübe. sie sagt "wenn freitag der 14. ist, (war da nicht was?) dann KÖNNTE sein das es möglich ist"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rocco6910.10.1112:17
Laut Aussage von Gravis: WENN dann ausschließlich MIT VERTRAG!
0
nanotec10.10.1113:14
hm, meines Wissens: shipping ab Freitag (Also Freitag geht's von der Post weg, und landet dann, wo auch immer - im Laden oder eben bei dir im Briefkasten). Das bedeutet für mich Auslieferung bzw. physikalisch in deinen Händen frühestens ab Samstag/Montag.
0
KarstenM
KarstenM10.10.1113:22
Also ich habe mal mit einer Mitarbeiterin von Apple Store DD gesprochen und sie meinte das am FR früh auf jeden Fall die Ware kommt und dann auch der Direktverkauf stattfindet. Wenn dann alles weg ist bekommen sie erst wieder MO früh neue Ware. Ich vermute mal das ist in allen Apple Stores so. Also wenn du unbedingt einer der Ersten sein willst, dann stelle dich früh an
0
barabas10.10.1113:33
KarstenM
Also ich habe mal mit einer Mitarbeiterin von Apple Store DD gesprochen und sie meinte das am FR früh auf jeden Fall die Ware kommt und dann auch der Direktverkauf stattfindet. Wenn dann alles weg ist bekommen sie erst wieder MO früh neue Ware. Ich vermute mal das ist in allen Apple Stores so. Also wenn du unbedingt einer der Ersten sein willst, dann stelle dich früh an

Jepp, gleiche Aussage auch vom hiesigen Applestore

Freie iPhones werden anssonsten meines Wissen nach nur noch von Vodafone und O2 angeboten. Ob die allerdings schon am kommenden Freitag lieferfähig sind entzieht sich meiner Kenntnis.
0
ken-o-bi10.10.1113:53
Bestellung im Online-Apple-Store platzieren, Versanddatum wird Dir rechtzeitig mitgeteilt, auf den UPS-Mann warten, freuen. (Im Online-Store gehen die Pakete – bei Verfügbarkeit – häufig vor dem offiziellen Verkaufsstart raus, sodass es evtl. Freitag schon bei Dir ist)

Wenn es nicht kommen sollte, Dir das dann zu lange dauert. Am Freitag irgendwo anstellen. Wenn Du es bekommen hast, Online-Store-Bestellung canceln, freuen...

0
cubecube10.10.1113:56
ken-o-bi
bis Freitag/Samstag wird's aber nix mehr im online store.
0
Urkman11.10.1110:04
Also laut Apple gibt es das iPhone 4S am Freitag ab 8 Uhr im Apple Shop...
Hol es dir im Apple Store am 14. Oktober ab 8:00 Uhr. Wir helfen dir, den passenden Anbieter und Tarif auszuwählen. Dann richten wir dir dein iPhone ein, damit alles so ist, wie du es willst, noch bevor du den Store wieder verlässt.

Kann mir einer hier sagen, wo ich in Oberhausen am besten parke. Sind die Parkhäuser um 6 Uhr schon auf?

Danke,
Urkman
0
Urkman12.10.1112:04
Keiner hier, der Freitag morgen in Oberhausen sein wird?
0
monstar-x12.10.1112:52
Die Parkhäuser in Oberhausen Centro sind soweit ich mich erinnre 24/7 auf, da sie kein Geld kosten.
Ich bin mal gespannt was da morgen los ist. Ich glaube so wie es beim iPad2 launch war, wird es nicht sein.
Ich denke ein paar iPhone Fans werden da sein.
0
Hageti
Hageti12.10.1113:50
Das Problem wird sein, das du bei den Kontingenten, die die appleStores bekommen, dich nicht am Freitag früh, sondern am Donnerstag Nachmittag anstallen solltest und da sind die Parkhäuser noch auf...
0
derchris12.10.1113:52
Centro Parkhäuser haben KEINE Schranken und sind immer auf.

Ruf nur vorher bei Starbucks an und sag, dass Apple was tolles neues hat - sonst macht Starbucks nicht so früh auf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.