Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S Unlock

iPhone 4S Unlock

gmtmaster31.01.1216:52


Hallo Leute,

kann man auf dieser Website ein 4S unlocken lassen

Danke
0

Kommentare

alQamar
alQamar31.01.1216:59
Nein.
0
julesdiangelo
julesdiangelo01.02.1200:08
Wie schafft man es denn heutzutage noch, sich ein 4S mit Lock andrehen zu lassen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
Fox 69
Fox 6901.02.1200:10
In dem man es "gut subventioniert" ordert bzw. einem es nichts ausmacht, 24 Monate an einem Provider gebunden zu sein. Nur so mal zum Beispiel...
0
Stefan-s01.02.1201:45
Der netlock der Telekom ist eine Unverschämtheit.
Ursprünglich wurde er eingeführt bei prepaid -Geräten,wo das aus Sicht des Telefonkonzernes nachvollziehbar ist,da keine vertragliche Bindung des Kunden an den Konzern besteht.Mit dem iphone hat die Telekom das auch bei Geräten im Zusammenhang mit Verträgen eingeführt,was eine Frechheit war, da man als Kunde sowieso an einen Laufzeitvertrag gebunden war,der dem Telefonkonzern seine Kalkulation in Verbindung mit der sogenannten Subventionierung der Geräte sicherte.Das mußte man als Kunde widerwillig schlucken,da die Telekom ihr Monopol zum Nachteil der Kunden ausnutzen konnte.Nach dem Wegfall des Monopols ist die Telekom weit und breit der einzige Telefonkonzern,der seine Kunden noch dermaßen schikaniert!
0
Fox 69
Fox 6901.02.1206:47
Stefan-s

Das ist leider nicht ganz richtig, Stefan. Der Netlock bei Laufzeitverträgen (24 Monate) gab es schon weit vor dem iP bei der Telekom. Grundsätzlich bestand er bei hochpreisiger Hardware.

Als Schikane empfinde/empfand ich es nicht, da die Hardware ja dementsprechend subventioniert war/ist.
0
Stefan-s01.02.1208:16
@Fox:
Mag ja sein,daß Du das nicht als Schikane empfindest.Es gibt ja z.B. Masochisten.
Schon mal z.B. mit dem Telefon im Ausland gewesen und dort damit telefoniert und gesurft und dann mal auf die Rechnung geguckt,die Du bekommst?
0
Fox 69
Fox 6901.02.1211:21
Stefan-s

Den Masochisten hab ich da mal überhört.

Aber Du hast da schon Recht mit dem Ausland. Da ich aber selten im außerhalb Deutschlands bin, kommt für mich diese "Einschränkung" nicht zum tragen.
0
chill
chill01.02.1211:31
und weils für dich nicht relevant ist, ist es natürlich automatisch egal für alle anderen. oder nein: es wird einfach darüber hinweggesehen das die telekom auch macken hat.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6901.02.1212:26
Nein, nein, chill, Macken hat der "Verein" auch, keine Frage.
Nur für den einen sind Sie relevant und für den anderen halt nicht.
0
Tom
Tom02.02.1223:11
Bei anderen Prepaid-Handys mit Netlock, besteht die Möglichkeit gegen Zahlung einer bestimmten Summe, einen Freischaltcode zu bekommen ..... aber nicht beim iPhone.
Die Telekom kassierte sogar eine monatliche Ablöse in Höhe von 25 € bei Vertragskunden die vorzeitig auf ein iPhone4 umsteigen wollten, aber ohne das alte iPhone freizuschalten ....
Das halte ich für oberdreist !
0
nowMAC03.02.1203:01
Wie ist das den bei vodafone? Gibt's da kein simlock bei den iphones?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Tom
Tom03.02.1204:18
Ich habe mein 4S mit Vodaphone-Vertrag bei sparhandy.de gekauft, weil es OHNE Netlock ist und 270 € billiger als bei Vodaphone direkt war....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.