Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit Backup vom 3G(s)?

iPhone 4 mit Backup vom 3G(s)?

saxmax
saxmax30.04.1114:03
Ich habe mir ein iPhone 4 zugelegt und würde jetzt gern die Daten (Kontakte, Wallpaper, Apps, Notizen, Spielstände usw.) eines vorhandenen Backups (ich habe eins von einem 3G und eines von einem 3GS) auf das 4er übertragen.

Mir ist klar dass ich den "Umweg" über das MacBook (Kontakte... usw.) nehmen kann, trotzdem möchte ich wissen ob und vor allem wie ich ein solches vorhandenes Backup übertrage. Also ob das überhaupt funktioniert.

Nach meinem Kenntnisstand müsste ich das iPhon 4 "Wiederherstellen" damit es erstmal clean ist und dann nach dem verbinden mit iTunes ein vorhandes Backup auswählen. Richtig?

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentare

Boedefeld30.04.1114:07
So wie du es gesagt hast sollte es gehen.
0
saxmax
saxmax30.04.1114:23
Boedenfeld

Danke, da werde ich es mal angehen...

Grüße u. schönes WE!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
Boedefeld30.04.1114:24
Gutes Gelingen und dir auch ein schönes Wochenende!
0
SBlome30.04.1114:26
Funktioniert genau so!
Hab es damals auch so gemacht, als ich vom 3GS aufs 4 geswitcht bin!
0
saxmax
saxmax30.04.1118:43
Hat bestens funktioniert...

Boedefeld
SBlome

Danke nochmal für Eure Bestätigung!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.