Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in der Türkei kaufen?

iPhone 4 in der Türkei kaufen?

Ersince17.10.1002:25
Hallo liebe User,

ich mach demnächst urlaub in der Türkei, genauer gesagt in Antalya. Ich hab mir überlegt dort ein iPhone 4 zu kaufen.
Nun meine Frage: ist es dort auch frei zu kaufen, oder durch einen Anbieter gebunden?
Auf Apple.de steht, dass es an turkcell nicht gebunden ist, jedoch an Vodafone Türkiye schon.

Wisst ihr was genaueres? Und wie schaut es mit dem Zoll aus?

Vielen dank.
Gruß
0

Kommentare

stefan17.10.1011:04
pass nur auf, dass du dir nicht ein üPhöne andrehen lässt.
0
Ersince17.10.1012:56
haha.. keine sorge, ich denk die unterschiede sind fatal
0
vismed.
vismed.17.10.1013:24
Die Kommentare sind wirklich unnötig aber egal ...
Also. Lebe und arbeite in Istanbul.

Die iPhone 4s sind hier relativ schnell vergriffen.
Wenn Du Glück hast und eines ergattern solltest ...

Die Handys sind ALLE frei. Egal welcher Anbieter.
Kosten 750 Euronen.

Viel Glück!
0
Sambuca
Sambuca17.10.1014:16
hey funktioniert alles problemlos. alle iphones sind frei.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Ersince17.10.1014:20
ok danke für die infos

off topic: ich frag mich wann wir hier in deutschland das iphone 4 ohne vertrag erwerben können
0
iGod17.10.1014:23
Ersince
ok danke für die infos

off topic: ich frag mich wann wir hier in deutschland das iphone 4 ohne vertrag erwerben können

Niemals...
0
gorgont
gorgont17.10.1014:23
Ersince

off topic: ich frag mich wann wir hier in deutschland das iphone 4 ohne vertrag erwerben können

Ab Ende Oktober bei o2 gibts das iPhone 4 ohne Simlock und Vertrag und ich kann mir vorstellen ab Ende Oktober/November auch bei Apple

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacRudom
MacRudom17.10.1014:23
ich denke, ab Anfang November, bei den ganzen Umstellungen, die jetzt kommen
0
Ersince17.10.1017:38
Starke sache! Ja dann wart ich doch lieber mit dem Kauf, und kauf mir November gemütlich eins im Apple Store in München
0
grzegorz17.10.1018:42
uepsilon
Die Kommentare sind wirklich unnötig aber egal ...
Also. Lebe und arbeite in Istanbul.

Die iPhone 4s sind hier relativ schnell vergriffen.
Wenn Du Glück hast und eines ergattern solltest ...

Die Handys sind ALLE frei. Egal welcher Anbieter.
Kosten 750 Euronen.

Viel Glück!

da weisst du mehr als apple, denn laut hersteller sind vodafone geräte in der türkei mit simlock versehen
0
grzegorz17.10.1018:47
wenn einen solche fragen plagen, ist es immer wieder unverständlich warum man sich nicht schnell beim anbieter informiert, anstatt hier massenhaft unterschiedliche antworten zu bekommen, von denen meistens 90% sowieso nicht stimmen
siehe
0
gorgont
gorgont17.10.1019:22
grzegorz
wenn einen solche fragen plagen, ist es immer wieder unverständlich warum man sich nicht schnell beim anbieter informiert, anstatt hier massenhaft unterschiedliche antworten zu bekommen, von denen meistens 90% sowieso nicht stimmen
siehe

und wo soll dieser Link hinführen, bei mir führt er nur zur TinyUrl Suchmaschine
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Manolis84
Manolis8417.10.1022:06
Apropos, bin ab heute für drei Monate in Istanbul. Kann mir jemand einen guten prepaid Tarif für mein iPhone empfehlen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.