Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 in Gebrauch - Schäden nach 2 Monaten?

iPhone 4 in Gebrauch - Schäden nach 2 Monaten?

Platinum18.08.1008:53
Moin,

wie schaut es bei euch aus?
Fällt euch nach 2 Monaten etwas auf?
Habe mein iPhone 4 im normalen Gebrauch, ist mir nicht runtergefallen oder nass geworden.

Mittlerweile tauchen aber leichte Mängel durch Benutzung auf, die ich von einem so teuren Gerät nicht erwartet hätte:

- Homebutton funktioniert nur noch eingecshränkt - teilweise muss man mehrfach drücken damit was passiert. Klare "Abnutzungserscheinung". Hatte ich auch bei meinem iPhone 3g, da allerdings erst nach 1 1/2 Jahren.
- Der Bewegungssensor zickt auf einmal immer wieder - Ansicht bleibt im Querformat obwohl das iPhone Hochkant gehalten wird, und andersrum.
- Die Akkuleistung hat merklich nachgelassen. Anfangs kam ich locker 2 Tage aus, mittlerweile muss ich wie beim 3g täglich laden.
- die Kopfhörer sind, appletypisch, nach Monaten im Eimer...

Habt ihr was zu ergänzen?
0

Kommentare

grzegorz18.08.1009:23
es ist wie bei autos, auch da gibt es doch tatsächlich menschen die ihre bremsscheiben und reifen bereits nach 10.000 km runterfahren
nichts davon bemerkbar, was du da so schreibst
meine frau nutzt ihre 3G kopfhörer seit november 2009 fast täglich, die funktionieren immer noch wie am ersten tag
0
F303
F30318.08.1009:50
Platinum
Moin,

wie schaut es bei euch aus?
Fällt euch nach 2 Monaten etwas auf?

Habt ihr was zu ergänzen?

Ich warte noch immer auf die Lieferung.
Platinum

- die Kopfhörer sind, appletypisch, nach Monaten im Eimer...


das stimmt allerdings auffallend, ganze 2 Monate haben die vom 3G gehalten.

Platinum
- Die Akkuleistung hat merklich nachgelassen. Anfangs kam ich locker 2 Tage aus, mittlerweile muss ich wie beim 3g täglich laden.
?

Mein 3G Akku hält nach wie vor mehrere Tage, was machst Du genau mit deinen iPhones?



„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Tic18.08.1010:10
Ich habe meines innerhalb der erste Woche 2 mal getauscht bekommen.
1. nach 2 Tagen Platze die Legierung an einer Innenseite der Antenne
2. ausgepackt, blaue Folie steckte im +Button und es war auf der Bildschirmfolie ein Schnitt (wie von einem Cuttermesser), der sich bis in den Bildschirmrand zog
3. einwandfrei!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.