Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 + iOs 4.2.1 komisches verhalten!?

iPhone 4 + iOs 4.2.1 komisches verhalten!?

MacSteve Pro09.12.1008:40
Hallo!

Seit isch 4.2.1 auf meinem iPhone 4 habe, hatte ich folgedes Problem schon zum 3. mal:

Das iPhone bleibt hägen und das Apple-Logo erscheint (für ca 15-20sek) dann befinde ich mich auf dem Lock-Screen.
Ein Neustart des Gerätes in dieser kurzen Zeit ist auszuschließen, ich werde auch nicht aufefordert meinen PIN-Code einzugeben.

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
0

Kommentare

mhmh09.12.1015:34
Hast Du schon versucht in iTunes wiederherzustellen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.