Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 iOS 5 Update Fehler -50

iPhone 4 iOS 5 Update Fehler -50

tomben14.10.1112:02
Hallo,

Habe den Fehler das mein iPhone wohl kein Backup machen kann.
Hat jemand einen Workaround wie ich den Fehler beheben kann?
System: MB unibody 10.7.2 mit 35GB freiem Speicherplatz auf SSD
iPhone : 4 16GB

Was kann ich tun ?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

gvg14.10.1112:09
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Da ich zum Glück alle Inhalte auf meinem Rechner gesichert hatte (einzelne Dateien Photos, Music, etc.), habe ich mal mutig auf den Buton Fortfahren geklickt.

Das iPhone wurde daraufhin mit iOS 5 versehen und nach dem Einrichten startete iTunes ungefragt, mit dem Wiederherstellen des Backups.

Wer es genau wissen möchte, laut Apple Support bedeutet der Fehler -50 "Verbindungsfehler" speziell beim Wiederherstellen "Fehler bei der USB-Verbindung".

Quelle:
0
tomben14.10.1116:18
Na ich habe auch alle Ratschläge in den Supportdokument befolgt. Und mein Backup ist von Dezember 2010 also unbrauchbar.

Ist mit bis dato nicht ausgefallen das er nie gebackuped hat.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.