Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 ab ende Oktober frei im Apple Store ohne Kack Vertrag kaufen?

iPhone 4 ab ende Oktober frei im Apple Store ohne Kack Vertrag kaufen?

Ersince04.10.1023:46
Hallo liebe User,

Habe jetzt in "News" die comments zu dem verlust des exklusivrechtes der T-arsch gelesen.
Finde aber nichts drüber, ob man dann auch ein iPhone ende Oktober ohne vertrag wie in Frankreich ein iPhone kaufen kann? Da ja 02 es ohne SL anbieten.

Weiß da einer was darüber?!

Vielen Dank im voraus.
0

Kommentare

pismo04.10.1023:55
Einen Kack-Vertrag musstest du bis jetzt nur bei Dixie abschliessen, scheinbar passt das ganz gut, denn bei manchen Beiträgen scheint die geforderte, vertraglich zugesicherte Menge nicht nur von hinten zu kommen, sondern auch verbal von vorne.
0
cdyFlorian
cdyFlorian05.10.1000:21
Solche Verträge schliesst man nur ab wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Bitte also Mutti darum des zu erledigen und gut ist´s
0
SCKR05.10.1007:28
Warte ich befrag mal meine kack Wunderlampe! Vielleicht kann ich ja in ihren Ergüssen etwas deuten.
0
joop
joop05.10.1007:40
oh mann is das ein Kackwetter....
0
LudwigMies05.10.1007:57
Du solltest vielleicht einen Kauf in Erwägung ziehen:
http://itunes.apple.com/de/app/duden-deutsches-universalworterbuch/id312806474?mt=8

PS: Ernst gemeinter Rat: Alles klein schreiben.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
lambam05.10.1009:25
K onkurrenzlos
a ntikundenfreundlich
c ( fällt mir nix zu ein)
k ontrakt
0
Stefan-s05.10.1009:35
Aber weiß denn vielleicht schon einer was,auch über Preise?
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx05.10.1010:18
Aber weiß denn vielleicht schon einer was,auch über Preise?

für Kack-Verträge? schau mal hier....
0
semmelroque
semmelroque05.10.1010:42
etwas OT, aber für mich immens wichtig: suche forum, ohne bekackte user!

bedankt!
0
Tornadoman05.10.1011:31
ich glaube nicht, dass das ohne weiteres möglich sein wird. Da müsste schon einiges passieren, dass Apple seine Exklusivrechte vergibt und das iPhone gleichzeitig vertragsfrei in Stores anbietet. Vodafone bekommt ja auch nur in gewissem Rahmen die Geräte...bleibt also alles in allem "ein Kack"
0
janknet05.10.1011:34
Ohne Kack Vertrag wohl weiterhin nirgends die sind doch alle voll scheiße
0
alQamar
alQamar05.10.1014:22
So beschreiten de Formulierung auch ist, dass sich jetzt alle draufstürzen, macht es auch nicht besser.

Zum Thema:
Falls es wirklich so kommen sollte, dass jetzt auch O2 und Vodafone das iPhone anbieten, dann spricht eigentlich nichts mehr dagegen, dass Apple es ohne Vertrag (also auch ohne Netlock) verkauft.
Denn verkaufen tun sie es ja jetzt schon, nur eben mit Vertrag. Wenn es kein Exklusivrecht mehr gibt, werden sie es kaum weiter mit Vertrag verkaufen.
0
Rox05.10.1014:44
Ehm doch?
Ich würde mal stark davon ausgehen dass man auch dann das iPhone NICHT im AppleStore so kaufen kann.
0
protz05.10.1014:58
Ich koennte auch mir vorstellen, dass es was den Vertrieb ueber die Telco-Provider angeht von Angebot / Nachfrage abhaengt: So lange es nicht genuegend iPhones gibt, wird es keine freien oder prepaid-angebote geben.
We'll see, Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
0
alQamar
alQamar05.10.1015:12
Die riesige Übernachfrage gibt es aktuell anscheinend nur bei der Telekom.
Meine Schwiegermutter möchte gerne eins mit Vertrag, meine Frau rief heute auf meinen Rat bei Gravis an. Gleich der erste hat so viele (sowohl 16 als auch 32 Gb) vorrätig, dass ihr gesagt wurde, sie müsse sich keine Sorgen machen nachher keins mehr zu bekommen.
Ähnliches höre ich regelmäßig von Applestores, Mediamarkt usw.

Apple scheint also nur die Telekom schlecht zu versorgen.
0
Stefan-s05.10.1015:20
Ach,wär das schön,wenn sie auch in Deutschland zu einem Preis wie in der Schweiz erhältlich wären...
Also,ich denke,daß es sie bald frei und ohne Vertrag gibt;zu welchem Preis wird man dann sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.