Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Video ruckelt nach Import in iPhoto

iPhone 4 Video ruckelt nach Import in iPhoto

jackspo29.07.1021:20
Hi,

hat einer von Euch auch beobachten können, dass ein Video, dass man über iPhoto importiert und in Quick Time abspielt, ruckelt?
Auf dem IP4 wird es ohne ruckeln dargestellt. IP4 hat neustes OS.
0

Kommentare

TigerJP
TigerJP29.07.1021:23
Sag uns doch mal die Eckdaten von deinem Mac? Könnte zB. an der Schwächelden Hardware liegen.
0
jackspo29.07.1021:27
MacBook 2Ghz Core2Duo mit 4 GB Arbeitsspeicher. SnowLeopard.

Andere Videos gehen ohne Probleme z.B. von iTunes
0
TigerJP
TigerJP29.07.1021:42
Das ist so eine Sache mit den anderen Videos. Ich weis leider nicht was für Videos das iPhone 4 macht. Ich hoffe meins kommt endlich mal . Meistens ruckelt es wenn das Video eine höhere Bitrate hat. liegt in den meisten fällen an der Kodierung. Vergleiche doch einfach mal die Eckdaten von einem ruckelndem mit einem nicht ruckelndem Film.
0
erytas29.07.1021:57
spiel es mal mit vlc ab und guck, ob es da ruckelt.
0
jackspo30.07.1007:54
habe das Video mir mal über "Wifi Photo" auf das MacBook geholt und dann läuft es ohne rucken. Auf der Arbeit das gleiche mir einen Windowsrechner gemacht, läuft auch ohne Probleme. Vielleicht noch ein BUG in der Software iPhoto, oder OS.

Mit VLC ist es auch ruckelfrei.

Denke damit habe ich für mich die Lösung zu meinem Problem gefunden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.