Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone 4 Update auf 4.2

iPhone 4 Update auf 4.2

inquisitormagnus
inquisitormagnus26.10.1023:20
Hallo, ich versuche Update zu machen (bin registrierter Entwickler) auf 4.2 iPhone 4 unlock aber beim Xcode kommt stendig ein Felhler beim Basebend update. Warum?
0

Kommentare

applegenius26.10.1023:27
Wenn du registierter Entwickler bist dann lade dir die iTunes Beta herunter und das aktuelle SDK. Dann gehts auch.
Falls du das schon gemacht hast und es immer noch nicht geht, dann versuchs mal über die iTunes Beta. Dann sollte es aber auch gehen!
Wenn immer noch nicht, dann iPhone in den DFU Modus setzen und dann mit der iOS 4.2 Beta wiederherstellen.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.10.1000:11
Leider kommt jedes mal ein Basebend error. Warum? Alles ist aktuell!
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.10.1000:24
Es kommt immer: ERROR: Updating baseband: Unrecognized bbupdater error
0
applegenius27.10.1000:24
Das ist echt komisch. Auch beim DFU Modus? Welches System nutzt du denn?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.10.1000:27
Mac 10.6 Es kommt auch bei DFU, egal ob mit Xcode oder mit iTunes.
0
applegenius27.10.1000:30
Mal im Dev-Forum geschaut, ob da einer was zu geschrieben hat? Da waren einige bei, die das Problem hatten. Habe es selbst nicht so verfolgt, da ich nix hatte.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus27.10.1008:28
Hallo, ich habe alles schon versucht. Egal welche Software Version ich nehme, kommt immer der gleiche Fehler, auch mit iTunes oder Xcode. Das einzige, was funktioniert ist, wenn ich eine Software mit PwnageTool von 4.1 erstelle und dann mit iTunes draufspiele (allerdings zum Schluss muss ich kurz Xcode einschalten, ansonsten spielt iTunes Software nicht drauf.) Was soll ich tun???
Vielleicht muss ich iPhone neu im Xcode anmelden? (hab ich leider vergessen wie man es macht )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.