Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Sprechmuschel defekt?

iPhone 4 Sprechmuschel defekt?

jeti
jeti19.06.1613:09
Hallo zusammen,

ich habe in der Familie ein iPhone 4 im Einsatz seit kurzem
können auf diesem Gerät an- und abgehende Anrufe gehört werden,
allerdings der Rufteilnehmer an der anderen Seite hört außer einem leichten Rauschen nichts.

Jemand eine Idee was es sein könnte?
0

Kommentare

schaudi
schaudi19.06.1614:19
na vermutlich ist das mikro defekt. es muss zusammen mit dem dockconnector getauscht werden. kostet 18€ – bei eBay vielleicht sogar noch billiger.
https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+4+Dock+Connector+Replacement/3147
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
jeti
jeti19.06.1614:32
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Besteb Dank für den Hinweis!

Sonst noch jemand eine Idee?
0
Peter Eckel19.06.1616:08
Versuche doch mal mit einer anderen Applikation zu testen, ob es wirklich das Mikro ist. 'Sprachmemos' oder so kommt mir da spontan in den Sinn.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
jeti
jeti19.06.1617:34
Habe ich schon => kommt nichts an.

Denke dieses Ersatzteil sollte passen
Der Einbau sollte auch problemlos zu bewerkstelligen sein.
0
jeti
jeti26.06.1617:42
jeti
Habe ich schon => kommt nichts an.

Denke dieses Ersatzteil sollte passen
Der Einbau sollte auch problemlos zu bewerkstelligen sein.

Wollte mich nur kurz zurückmelden:
Funktioniert wieder alles wie es soll => war ca. eine gute halbe Stunde Fummelsarbeit.
Ersatzteil passt gut und das für kleines Geld.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.