Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Kamera produziert regelmäßig massive Bildfehler (Beispiel inside)

iPhone 4 Kamera produziert regelmäßig massive Bildfehler (Beispiel inside)

AndiSkater19.07.1009:57
Hi!

Ich bin ansonsten mit meinem iPhone 4 echt zufrieden, auch mit der Kameraqualität (wenn sie gerade nicht spinnt). Wie ihr an beigefügtem Bild sehen könnt, habe ich aber meist solche massiven Bildfehler. Das ganze scheint aufzutreten, wenn ich vorher schon ein paar Bilder (20?) gemacht habe. Konnte den Fehler aber noch nicht wirklich isolieren. Er tritt auf jeden fall "verlässlich" auf und betrifft dann fast jedes Bild.
Es sieht so aus, als würden manche Pixelzeilen um ein paar Pixel verschoben ausgelesen. manchmal sind es nur ein paar Zeilen im Bild, aber manchmal auch so viele wie in dem Beispielbild.
Das ganze ist sehr ärgerlich, da die Kamera ansonsten echt schöne Bilder macht.

Hat jemand den selben Effekt, wenn er in einem kurzen Zeitraum viele Bilder hintereinander macht?
Woran kann das liegen?
Muss mein iPhone zu apple Care und "caren" die, auch wenn mein iPhone 4 über Borderlinx aus UK kam?
0

Kommentare

AndiSkater19.07.1009:58
Hier noch ein zweites Beispielbild mit dem Fehler
0
Stephan8219.07.1010:01
da bleibt dir nur eins... einschicken...
0
iBrod19.07.1010:12
Da das ganze ja ne Softwaregeschichte zu sein scheint würde ich das iPhone erstmal über iTunes "wiederherstellen".

Dieser Schritt hilft in den meisten Fällen ... ausser es ist ein allgemeiner Fehler der sowieso im iOS 4.0.1 drin ist. Dann hilft natürlich auch kein wiederherstellen, da dann ja "JEDES" iPhone 4 diesen Fehler haben müsste.

Dann hilft natürlich nur der Weg des reklamierens.
0
Stephan8219.07.1010:34
iBrod
Da das ganze ja ne Softwaregeschichte zu sein scheint würde ich das iPhone erstmal über iTunes "wiederherstellen".

Dieser Schritt hilft in den meisten Fällen ... ausser es ist ein allgemeiner Fehler der sowieso im iOS 4.0.1 drin ist. Dann hilft natürlich auch kein wiederherstellen, da dann ja "JEDES" iPhone 4 diesen Fehler haben müsste.

Dann hilft natürlich nur der Weg des reklamierens.

das würde ich natürlich auch vorher noch versuchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.