Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Kamera bleibt schwarz

iPhone 4 Kamera bleibt schwarz

Mac_IIcx
Mac_IIcx17.10.1012:55
Hallo,

plötzlich bleibt die Kamera schwarz, die Blende öffnet sich und man kann auch Bilder schiessen, diese sind aber schwarz!
DAs Gerät ist noch nie gestürtzt oder hat sonstige äußere negative EInflüsse erlebt. Habe es gerade eben mal auf Werkszustand zurückgesetzt aber hat bichts geholfen.
Morgen mal Telekom anrufen, was meint Ihr? Habt Ihr noch einen Trick drauf?

alex
0

Kommentare

Ersince17.10.1012:57
hast du es gejailbreaked? welche iOS ist denn drauf?
0
MacRudom
MacRudom17.10.1013:12
Du musst den Deckel doch erst von der Linse nehmen! *brüller*

Sorry, der musste sein, kann dir aber leider bei deinem Problem nicht helfen. Versuch doch mal, in den Film-Modus zu wechseln und nen Film zu drehe, geht das?

Da ein Restore nicht geholfen hat und Bilder an sich aufgenommen werden, die dann aber schwarz sond, klingt das irgendwie nach Hardware-Defekt, ist zumindest meine laienhafte Vermutung
0
Ersince17.10.1013:13
versuch mal auf die neueste Firmware upzudaten. Falls du nicht an einen Jailbreak angewiesen bist.
0
chill
chill17.10.1013:19
generell: ich würde den teufel tun und die tkom anrufen ... ich würde, wenn möglich, entweder direkt in einen apple store gehen oder eben direkt bei apple anrufen bei problemen. wenn du dich an die tkom wendest kommen noch mehr probleme auf dich zu (keiner weiss bescheid, falschaussagen, abwimmeleien, etc etc ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx17.10.1013:56
Ok, Muss mal schauen sind Businesskunde bei tkom. Abwimmeln is da nicht!
0
Mäkjusa081517.10.1022:36
Mac_IIcx
Ok, Muss mal schauen sind Businesskunde bei tkom. Abwimmeln is da nicht!

glaubst du xP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.