Forum>iPhone>iPhone 4 Hitzeentwicklung

iPhone 4 Hitzeentwicklung

dubtown
dubtown06.05.1109:12
Wenn ich mit dem iPhone Fotos mache (egal ob das eingene Kamera-App oder Hipstamatic etc.), erwärmt sich das Gerät an der rechten oberen Ecke recht stark. Über den Homebutton verlasse ich die Anwendung, sperre das iPhone, um vielleicht einige Minuten später wieder einige Fotos zu machen. Das iPhone bleibt jedoch warm. Gestern wurde sogar ganzflächig so heiß, dass ich mir Sorgen machte. Selbst nach dem ich durch Doppeldruck auf den Homebutton das App ganz geschlossen hatte, wurde die Hitze nicht weniger. Erst ein Neustart des iPhones brachte Besserung.

Kann jemand über ähnliche Effekte berichten?
Kann es sein, dass der Photosensor soviel Energie zieht?
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi07.05.1107:02
Ich habe nach vielen Fotos mit Blitz bisher nur die Fehlermeldung bekommen, dass der Blitz als solches überhitzt ist und erst mal nicht zu gebrauchen ist.
Dass das ganze iPhone zu heiss wird habe ich bisher nicht gehabt. Ich würde da mal mit Apple telefonieren.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.