Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Display "blitzt auf"

iPhone 4 Display "blitzt auf"

AppleAddict
AppleAddict24.11.1011:53
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das Display vom iPhone 4 kurz hell aufleuchtet / aufblitzt, wenn man per Home-Button oder sleep/wake-button den Locksreen aufruft. Das ist etwas schwer zu beschreiben, aber wenn das Display vom iPhone aus ist und ihr drückt den Home-Button um euch den Lockscreen anzeigen zu lassen leuchtet das Display für eine Milisekunde hell/weiß auf, bevor es den Locksreen anzeigt.
Ist das eine Eigenart des Retinadisplays oder ist das erst seit 4.2.1 der Fall? Ist mir vorher nicht aufgefallen. Sieht irgendwie komisch aus, weil besonders der Rand weiß zu leuchten scheint.

Und ja, mir ist schon klar, dass das Display ja irgendwie aufleuchten/ aufwachen muss, aber bisher sah das immer geschmeidiger aus.
0

Kommentare

Holger9118024.11.1011:57
Ist bei mir nicht so, habe es jetzt ein paar mal hintereinander probiert, da blitzt nix
0
q1w2e324.11.1012:00
Hab zwar kein iPhone, aber bei meinem iPod Touch ist das seit dem Update auch ein paar mal aufgetreten, allerdings ist es bei mir nicht wirklich ein blitzen, eher leuchtet es ein paar hundert millisekunden weiß. Tritt aber nur sporadisch auf...
0
AppleAddict
AppleAddict24.11.1012:24
liegt bei mir wohl auch am recht dunklen Hintergrundbild. Ist auch mehr ein kurzes aufleuchten als blitzen. Manchmal sieht aber auch der Übergang nach dem entriegeln (komisches Wort ) nicht sehr smooth aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.