Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Defekt? oder Softwareproblem?

iPhone 4 Defekt? oder Softwareproblem?

derguteste
derguteste19.08.1309:56
Hallo zusammen

Das iPhone meiner Mutter hat seit einigen Tagen ne Macke. Ab und zu schaltet es sich einfach aus. Aber nicht einfach Aus sondern es wird immer leiser der bildschirm immer dunkler bis es Aus ist und man nur noch die Hintergrundbeleuchtung sieht. Danach ist es tot. Und iTunes erkennt ein iPhone im Wartungszustand.

Habs schon als neues iPhone wiederhergestellt und aus Backup. Aber ist jetzt schon mehrfach passiert.

Was meint ihr Hardware defekt und Apple Support anrufen? Garantie läuft noch ca 3 Wochen
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6919.08.1310:07
iPhone ausstellen Homebutton drücken mit dauerhaft gedrückten Homebutton mit iTunes verbinden wenn iTunes anzeigt "iP in Wartungszustand erkannt", Homebutton loslassen dann "Wiederherstellen" (wird angezeigt) und dann "Als neues konfigurieren".

Sollte der Fehler immer noch da sein, dann ist es definitiv ein Hardwarefehler und muss getauscht werden.

Hatte dies per Telefonsupport AppleCare am Samstag gemacht und der Fehler blieb, ergo kommt heute ein Tauschgerät.
0
Fox 69
Fox 6919.08.1310:17
Wenn Du das Backup wieder drauf machst, ist der Softwarefehler wieder drauf. Deshalb immer ohne Backup. Sollte das iP dann immer noch mucken machen, hast Du definitiv einen Softwarefehler ausgeschlossen.
0
derguteste
derguteste19.08.1310:27
Dann ists wohl ein Hardwarefehler. Hab beides schon ausprobiert. Aber nach eins zwei Tagen war der Fehler wieder da.
0
Fox 69
Fox 6919.08.1310:30
derguteste
Dann ists wohl ein Hardwarefehler. Hab beides schon ausprobiert. Aber nach eins zwei Tagen war der Fehler wieder da.

Dann muss getauscht werden.😇
0
derguteste
derguteste20.08.1309:58
So, Austauschgerät soeben angekomemn. Alles wieder perfekt.
0
Fox 69
Fox 6921.08.1300:34
derguteste
So, Austauschgerät soeben angekomemn. Alles wieder perfekt.

Schön. Freut mich. Bei mir übrigens auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.