Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - 16 GB bei der Telekom ausverkauft

iPhone 4 - 16 GB bei der Telekom ausverkauft

chrys2105.02.1210:51
Hi
Ich wollte letzte Woche ein iPhone 4 mit 16 GB bestellen und dann sagte mir der Herr von der Telekom, dass die Dinger ausverkauft seien.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Telekom keine iPhone 4 mit 16 GB mehr hat?!....
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder05.02.1210:55
Kann gut sein das die ausverkauft sind. Selbst Apple hatte kurz den Verkauf eingestellt, warum weiss man nicht. Vielleicht hat sich Apple entschieden doch noch welche nach zu produzieren und dann bekommt vielleicht auch die Telekom wider eine Lieferung.

Oder einfach mal andere Telekom Shops abtelefonieren. Vielleicht liegt noch irgendwo eines rum.
0
marco m.
marco m.05.02.1210:56
Online ist auch bloss noch die 8GB Version gelistet, wird also stimmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Stefan-s05.02.1212:35
Wenn es finanziell möglich ist,würde ich sowieso überlegen,die Version mit 32 GB zu nehmen.Denn das ip4 kannst du noch für längere Zeit gut benutzen,Erweiterung ist nicht möglich,und irgendwann,wenn Du den Mehrpreis verschmerzt hast,freust Du Dich,daß Du mehr Platz auf dem Gerät hast.Denn wenn der Speicher randvoll ist,kann es anfangen zu zicken,und das macht keinen Spaß.
0
zod198805.02.1212:45
Es gibt doch gar kein 16GB iPhone 4 mehr.
Wenn die Telekom ihre Reste verkauft hat sind die halt weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.