Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3g von iTunes nicht erkannt

iPhone 3g von iTunes nicht erkannt

camaso
camaso05.01.2116:57
Hallo Forum
Wie kriege ich dieses iPhone 3g wieder aktiviert? Es ist auf dem für dieses Gerät neusten Stand. In diesen Zustand geraten ist es, nachdem ich es über Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Alle Inhalte & Einstellungen löschen zurückgesetzt hatte.
Getestet habe ich 4 Macs mit 10.8, 10.11, 10.12 und 10.14 mit den jeweils dort aktuellen iTunes-Versionen. Auf dem 10.8er habe ich verschiedene iTunes-Versionen runtergeladen und getestet. Keine Chance bisher, das iPhone erscheint nicht in iTunes. Was kann ich noch tun?

0

Kommentare

z3r0
z3r005.01.2117:23
Mal mit einem zweiten Kabel versucht?
Dock Connector auch mal gereinigt?
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.01.2120:16
Wird es per USB im Systemprofiler erkannt?
0
mistamilla
mistamilla06.01.2100:28
Lad dir mal den Apple Configurator 2 aus dem App Store herunter, vielleicht erkennt der es.
„ITZA GOOTZIE“
0
camaso
camaso06.01.2109:26
z3r0
Mal mit einem zweiten Kabel versucht?
Dock Connector auch mal gereinigt?
Ich schaue mal, ob ich ein zweites auftreiben kann.
Mendel Kucharzeck
Wird es per USB im Systemprofiler erkannt?
Nein
mistamilla
Lad dir mal den Apple Configurator 2 aus dem App Store herunter, vielleicht erkennt der es.
Werde ich ausprobieren.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.01.2109:38
Wenn es als USB-Gerät im System-Profiler nicht auftaucht, würde ich wie von z3r0 vorgeschlagen erstmal ein anderes Kabel versuchen oder den Connector reinigen.
+2
Legoman
Legoman06.01.2110:16
Probiere es bitte auch mal auf einem Windows-Rechner.
Ich hab ähnliche Spielchen mit älteren iPods durch.
0
camaso
camaso06.01.2112:44
Danke an alle, das Kabel war's.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.