Forum>iPhone>iPhone 3g probleme

iPhone 3g probleme

MaXiPl12.06.0921:29
hi

also ich hab ein schwarzes 16 gb iPhone 3g

mein problem ist das das ding seit ungefähr einer woche rumspinnt .... ich musste es schon einmal wiederherstellen mit itunes unzähligemale neustarten das es sich aufgehängt hat und längere sms verschickt es gar nicht erst so das ich die in 2-3 einzelne sms verpacken muss ...

wisst ihr da irgend einen rat ?

danke im voraus
0

Kommentare

svc
svc12.06.0921:55
Ja! Setz dich mit AppleCare in Verbindung!
Was du beschreibst und deine bisher erfolgten, jedoch erfolglosen "Rettungsversuche"
klingen sehr nach einem Hardwaredefekt!
Viel Erfolg!

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen