Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs Bluetooth-Problem mit TomTom Car Kit

iPhone 3Gs Bluetooth-Problem mit TomTom Car Kit

berni11
berni1119.09.1114:55
Hallo,
seit kurzer Zeit habe ich Probleme mein iPhone mit dem TomTom Car Kit zu verbinden. Es wird keine Bluetooth Verbindung aufgebaut und wenn ich das iPhone in die Halterung gebe, kommt folgende Fehlermeldung: Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt.

Bluetooth-Verbindung mit meinem Macbook Pro kommt auch nicht zustande, wird mit der Fehlermeldung “Koppeln dauert zu lange. Vergewissern Sie sich usw.“ abgebrochen, hingegen Tethering mit dem iPad und Verbindung mit einem Bluetooth-Headset funktioniert.

iPhone 3 Gs, Version 4.3.5

Danke im Voraus

Berni
0

Kommentare

WilliGimbel19.09.1115:16
software geladen?
http://itunes.apple.com/de/app/tomtom-car-kit-tool/id335322860?mt=8

ein reset sollte helfen. den laustärke knopf ein paar sek halten und dann erneut koppeln mit iphone.
das passwort zum koppeln ist dann 555 oder 333 ich weiss es nicht mehr. steht in der anleitung.
0
berni11
berni1119.09.1115:38
Natürlich alles geladen, hat jetzt schon ein Jahr wunderbar funktioniert. Habe das iPhone schon zurückgesetzt und auch wiederhergestellt. Auch das TomTom Car Kit schon mehrmals zurückgesetzt, bin aber niemals zum eingeben des Codes gekommen.
0
MINImalist170919.09.1115:44
Ich hatte das Problem auch mal eine Zeit mit dem iPhone 4. Ich hab es mehrmals probiert auch das Ein-/Ausschalten hat nichts genützt, erst nachdem ich einfach Bluetooth angelassen hatte und so gefahren bin hat es sich nach einiger Zeit allein verbunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.