Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 3GS und das Problem
iPhone 3GS und das Problem
Beginner
12.12.09
01:25
Hallo!
Ein Freund von mir hat sich vor paar Tagen das iPhone 3GS(16G) + T-mob. geholt.
soweit gut, aber seit kurzem ist dies zu beobachten :
Wenn der Akku aufgebraucht ist, schaltet sich das iPhone aus und wenn es an das Ladekabel angeschlossen wird,
dann verlangt das iPhone (hatte schon ein paar solcher Aktionen hinter sich) eine Wiederherstellung!.und seit gestern ist der wlan ausgefallen..das iPhone ist in einem Orig. zustand(kein jailbreak etc.)
Hab hier noch nie was Ähnliches gelesen…hat vielleicht einer von Euch schon mal so was gehabt?.
Hilfreich?
0
Kommentare
bono01
12.12.09
01:33
Apple anrufen und austauschen lassen. Da hilft meiner Erfahrung nach nichts anderes.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Beginner
12.12.09
01:35
nicht erst den T-com laden aufsuchen?…
oder geht gleich Apple?!…
Hilfreich?
0
chill
12.12.09
01:48
wenn du unbedingt mal live und in farbe, so richtig schön mit erhöhtem puls und schwellender halsschlagader, die servicewüste deutschland erleben willst ... ja DANN geh zuerst in den t-com laden
nie vergessen: im grunde genommen ist das immer noch ein "deutsche post" beamtenmoloch .. jedenfalls was die prozesse dort, und die mentalitäten der mitarbeiter angeht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
elcaradura
12.12.09
08:15
chill
nie vergessen: im grunde genommen ist das immer noch ein "deutsche post" beamtenmoloch .. jedenfalls was die prozesse dort, und die mentalitäten der mitarbeiter angeht ...
...und zwar eines derjenigen, die nicht rechtzeitig eine Beamtenfrühpension ergattern konnten..
Sie sind also besonders motiviert nichts zu tun außer Kaffeepausen mit Zigarette.
Hilfreich?
0
bono01
12.12.09
10:23
Also wenn dein Freund Lust hast wochenlang auf sein iPhone zu verzichten, dann geh zu T-Mobile. Wenn er innerhalb von 2 bis 3 tagen ein ersatz Gerät haben will, dann sollte er bei Apple direkt anrufen. Service ist da TOP(!!!) und schnell sind sie auch noch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Beginner
12.12.09
13:05
Danke für Eure Antworten
Hilfreich?
0
Tiger
12.12.09
13:19
bono01
Also wenn dein Freund Lust hast wochenlang auf sein iPhone zu verzichten, dann geh zu T-Mobile. Wenn er innerhalb von 2 bis 3 tagen ein ersatz Gerät haben will, dann sollte er bei Apple direkt anrufen. Service ist da TOP(!!!) und schnell sind sie auch noch.
Das Ersatzgerät kostet allerdings 29 Euro und dafür ist eine Kreditkarte notwendig.
Wenn du kein Ersatzgerät anforderst wird das iPhone abgeholt und du erhältst nach Prüfung entweder ein anderes iPhone, oder wenn Apple den Fehler nicht reproduzieren kann bekommst du dein altes iPhone wieder zurück. Das kann bis zu 7 Tage dauern.
Deshalb ist es immer sehr wichtig ganz genaue Fehlerbeschreibungen an Apple weiterzugeben. Die Techniker suchen das nicht lange rum, wenn sie keinen Fehler finden können, oder ihn einfach übersehen mangels genauer Fehlerbeschreibung geht das iPhone wieder zurück.
Hilfreich?
0
bono01
12.12.09
13:59
Deshalb ja am besten auch anrufen bei Apple und nicht das Online Formular benutzen. Beim Online Formular kann man nur sehr kurze beschreibungen machen. Beim anruf sehr viel und genaue.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.