Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS und das Problem

iPhone 3GS und das Problem

Beginner12.12.0901:25
Hallo!
Ein Freund von mir hat sich vor paar Tagen das iPhone 3GS(16G) + T-mob. geholt.
soweit gut, aber seit kurzem ist dies zu beobachten :
Wenn der Akku aufgebraucht ist, schaltet sich das iPhone aus und wenn es an das Ladekabel angeschlossen wird,
dann verlangt das iPhone (hatte schon ein paar solcher Aktionen hinter sich) eine Wiederherstellung!.und seit gestern ist der wlan ausgefallen..das iPhone ist in einem Orig. zustand(kein jailbreak etc.)

Hab hier noch nie was Ähnliches gelesen…hat vielleicht einer von Euch schon mal so was gehabt?.
0

Kommentare

bono01
bono0112.12.0901:33
Apple anrufen und austauschen lassen. Da hilft meiner Erfahrung nach nichts anderes.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Beginner12.12.0901:35
nicht erst den T-com laden aufsuchen?…
oder geht gleich Apple?!…
0
chill
chill12.12.0901:48
wenn du unbedingt mal live und in farbe, so richtig schön mit erhöhtem puls und schwellender halsschlagader, die servicewüste deutschland erleben willst ... ja DANN geh zuerst in den t-com laden

nie vergessen: im grunde genommen ist das immer noch ein "deutsche post" beamtenmoloch .. jedenfalls was die prozesse dort, und die mentalitäten der mitarbeiter angeht ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
elcaradura12.12.0908:15
chill
nie vergessen: im grunde genommen ist das immer noch ein "deutsche post" beamtenmoloch .. jedenfalls was die prozesse dort, und die mentalitäten der mitarbeiter angeht ...

...und zwar eines derjenigen, die nicht rechtzeitig eine Beamtenfrühpension ergattern konnten..
Sie sind also besonders motiviert nichts zu tun außer Kaffeepausen mit Zigarette.
0
bono01
bono0112.12.0910:23
Also wenn dein Freund Lust hast wochenlang auf sein iPhone zu verzichten, dann geh zu T-Mobile. Wenn er innerhalb von 2 bis 3 tagen ein ersatz Gerät haben will, dann sollte er bei Apple direkt anrufen. Service ist da TOP(!!!) und schnell sind sie auch noch.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Beginner12.12.0913:05
Danke für Eure Antworten
0
Tiger
Tiger12.12.0913:19
bono01
Also wenn dein Freund Lust hast wochenlang auf sein iPhone zu verzichten, dann geh zu T-Mobile. Wenn er innerhalb von 2 bis 3 tagen ein ersatz Gerät haben will, dann sollte er bei Apple direkt anrufen. Service ist da TOP(!!!) und schnell sind sie auch noch.

Das Ersatzgerät kostet allerdings 29 Euro und dafür ist eine Kreditkarte notwendig.

Wenn du kein Ersatzgerät anforderst wird das iPhone abgeholt und du erhältst nach Prüfung entweder ein anderes iPhone, oder wenn Apple den Fehler nicht reproduzieren kann bekommst du dein altes iPhone wieder zurück. Das kann bis zu 7 Tage dauern.

Deshalb ist es immer sehr wichtig ganz genaue Fehlerbeschreibungen an Apple weiterzugeben. Die Techniker suchen das nicht lange rum, wenn sie keinen Fehler finden können, oder ihn einfach übersehen mangels genauer Fehlerbeschreibung geht das iPhone wieder zurück.
0
bono01
bono0112.12.0913:59
Deshalb ja am besten auch anrufen bei Apple und nicht das Online Formular benutzen. Beim Online Formular kann man nur sehr kurze beschreibungen machen. Beim anruf sehr viel und genaue.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.