Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS, kann unter iOS 5 nicht aus Backup wiederhergestellt werden.

iPhone 3GS, kann unter iOS 5 nicht aus Backup wiederhergestellt werden.

Al Borland
Al Borland13.10.1100:04
Hallo zusammen,

folgendes Problem: meine Freundin hat ihr iPhone auf iOS 5 aktualisiert.

Nun bekommt sie jedoch bei dem Versuch, das Backup wiedereinzuspielen, die Fehlermeldung, die Verbindung zu iTunes wurde getrennt, und es bleibt nur noch die Möglichkeit, das Backup zu löschen.

Kompletter Restore mit dem selben Ergebnis, auch ein neu angelegter Account brachte keine Besserung.

iTunes Plist gelöscht, das gleiche. Das Backup lässt sich nicht wieder einspielen, ohne diese Fehlermeldung.

Und ihre Daten hätte sie schon gerne wieder auf dem Gerät.

System ist 10.7.2 auf einem MacBook Pro, aktuelles iTunes mit iPhone 3GS unter iOS 5.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

rene204
rene20413.10.1100:06
geht es, ein früheres Backup einzuspielen?
eventl. ist das letzte Backup fehlerhaft?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Al Borland
Al Borland13.10.1100:08
Das hat sie auch bereits versucht, auch ältere Backups brechen mit der gleichen Fehlermeldung ab.

Ein noch früheres Backup hat sie auch nicht, es gibt die Wahl zwischen zwei Backups, die eingespielt werden könnten.

Auch, wenn sie ein anderes einspielen möchte, kommt die o.g. Fehlermeldung...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland13.10.1100:12
Ich höre gerade, die Wiederherstellung wurde unterbrochen, und es bleibt die Option, das Backup zu löschen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
rene204
rene20413.10.1100:13
dann würde ich das iPhone noch einmal komplett wiederherstellen, ggf. ist bei der ersten Wh ein Fehler passiert.

Es gab auch mal Meldungen, das ein defektes Dock-Connector-USB kabel Fehler verursachen konnte, ggf. auch ein defekter Dock-Anschluss am iPhone...
vielleicht dort nochmal schauen, ob dieser richtig eingesteckt und in ordnung ist...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20413.10.1100:14
Löschen würde ich da erstmal nix...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Al Borland
Al Borland13.10.1100:17
Ein anderes Kabel hat sie bereits verwendet...

Die Wiederherstellung scheint inzwischen zu funktionieren, relevant bzw. wichtig ist jetzt noch, das alles inkl. Spielstände wieder da ist.

Sie hat sich bei einer Abfrage, Backup löschen, wohl verklickt.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
Al Borland
Al Borland13.10.1100:19
So, nach dem ersten Abbrechen hat sie noch einmal synchronisiert, und es dann durchlaufen lassen, und es scheint dann funktioniert zu haben, inkl. Übernahme der Spielstände und anderer Daten.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
iJoe13.10.1111:54
Hallo,

ich hab genau das gleiche problem, beim reinspielen vom backup aufs 3GS unter IOS 5 sagt er mir die verbindung zu itunes wurde unterbrochen Fehler (-1) das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ....

habs schon mit nem anderen kabel probier .... hat nix gebracht immer noch das gleiche!

was hast du den angeklickt? "abbrechen" - " backup löschen" oder "wiederherstellung fortsetzen"? als dieses fenster kam?

vielen dank für die hilfe!

iJoe
0
Al Borland
Al Borland13.10.1113:22
Ich habe den Link zu diesem Thread meiner Freundin geschickt, ich weiß auch nicht genau, wie es letzten Endes geklappt hat, befrage sie aber mal dazu...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
barabas13.10.1115:02
Hmm, öfters probieren. Es gab gestern zahreiche Berichte das es Probleme mit der Installation gab. Irgendwann klappte es in den meisten Fällen dann aber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.