Forum>iPhone>iPhone 3GS aktivieren?

iPhone 3GS aktivieren?

TobiTobsen20.06.0920:23
Hi!

Ich habe seit ungefähr heute mittag 15 Uhr mein iPhone, aber immer noch die Anzeige "Kein Netz". Muss man da irgendwas manuell aktivieren oder dauert das einfach nur lange heute? Wenn ich das iPhone neu starte kommt auch die Meldung das das iPhone noch aktiviert werden muss und dies etwas länger dauern kann. Habt Ihr euer iPhone schon aktiviert?
0

Kommentare

macdevil
macdevil20.06.0920:27
Via iTunes aktiviert?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
TobiTobsen20.06.0920:36
Jo hab's mit iTunes verbunden und Programme und Musik syncronisiert. Muss ich manuell etwas machen?
0
Naramac20.06.0920:44
Rufnummernmitnahme gemacht? Dauert ca. 10 Tage. Ich muss bis zum 29.6 warten...
0
iBookG420.06.0920:45
ich habe auch seit 15 Uhr ein neues iphone 3G. Du musst nur nach dem eigentlich sehr langem Aufladen (Habt ihr es eigentlich komplett 16 Stunden aufgeladen?) an iTunes dran machen und den Anweisungen folgen. Und solange der Typ im T. nicht Mist gebaut hat, sollte es danach funktionieren.

Da waren einige schneller. Naja Aber interessant, ob es wirklich 16 Stunden laden muss wäre es für mich.
0
TobiTobsen20.06.0920:49
Wieso 16stunden warten? Wo stand das? Muss ich jetzt 16 Stunden warten und dann kommt in iTunes ein Dialog wie ich das aktivieren kann?
0
blackxs
blackxs20.06.0920:57
mach mal das IPhone aus und wieder an....
Es darf nicht die ganze zeit an sein sonst bucht sich das gerät nicht ins T-Mobile Netz ein!
0
TobiTobsen20.06.0921:00
Hab ich schon drei mal gemacht aber bis auf das ich meinen Pin eingeben muss ändert sich nichts
0
iBookG420.06.0921:02
Nein, der T. Typ sagte, dass das iPhone 16 Stunden geladen werden soll.

Aber das iPhone lässt sich bei mir garnicht ausschalten. Es bleibt einfach nach dauerdrücken der Taste an
0
TobiTobsen20.06.0921:34
Ich versteh es nicht, ich starte das iPhone neu, dann kommt die Meldung gesperrte Sim, bitte entsperren. Dann gebe ich den Pin ein und die Meldung popt auf das die Aktivierung vorgenommen wird, dies kann einen Moment dauern. Nun steht links oben "suchen" und nach ca. 20 sekunden die Meldung: Kein Netz.
0
breaker
breaker20.06.0921:48
Die Aktivierungsserver sind überlastet.
0
Naramac23.06.0913:14
Die Aktivierungsserver von AT&T in den USA sind da aber gemeint oder?
Also nochmal, falls du eine Rufnummernübernahme gemacht haben solltest, von einem anderen Provider, dann dauert es etwa 10 Tage bis deine alte Nummer bei neuem Provider und Vertrag aktiviert werden.
Im Zweifel einfach mal die Hotline anrufen oder in den T-Mobile Shop gehen und nachfragen, die können dir sagen wann die Karte aktiviert wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen