Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Unlock 3.1.3 ab wann ca.?

iPhone 3GS Unlock 3.1.3 ab wann ca.?

This-is-Apple26.02.1016:02
Hallo,
wann rechnet Ihr etwa damit, dass das DEV-Team oder jemand anderes aus der Szene einen funktionierenden Unlock heraus bringt? Ich meine gehört zu haben, es gibt schon einen, doch der funktioniert nur solang man das iPhone nicht ausschaltet?!

mfg
0

Kommentare

Hellokittyhater26.02.1016:12
Das wird dir hier niemand sagen können. Frag das Dev-Team...
0
chill
chill26.02.1017:20
Und das sagt: vor der 4er FW passiert nix weiter, weil Apple bis dahin nicht wissen soll welche Lücken es evtl zu schließen gibt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hellokittyhater27.02.1021:20
chill
Und das sagt: vor der 4er FW passiert nix weiter, weil Apple bis dahin nicht wissen soll welche Lücken es evtl zu schließen gibt

Ich rechne eigentlich nochmal mit einem Stabilitätsupdate vor 4.0 (erscheint sicher auch erst im Juli voraussichtlich)... Bei mir hakt und ruckelts mit einem 3G ab und an schon sehr... Das war schonmal schneller alles... Aber kann natürlich sein, dass Apple wenn des Dev-Team nicht reagiert auch keine neue Firmware mehr rausbringt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.