Forum>iPhone>iPhone 3GS Line-Out zu leise?

iPhone 3GS Line-Out zu leise?

id23
id2329.06.0912:53
Aloha,

Bis jetzt hatte ich mein iPhone Classic über ein spezielles Belkin Kabel an den AUX Eingang meines 1er BMWs angeschlossen. Hat prima geklappt, keine Probleme.
Mit dem neuen 3GS funktioneirt das aber nicht so richtig.
Der Ton ist viel zu leise, kommt quasi unverstärkt an.
(und das mit mehreren verschiedenen Kabeln)

Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal
0

Kommentare

zwobot29.06.0913:43
Der Kopfhörereingang des iPhones wird wie beim ipod kein LINE-OUT sein. Es ist eben ein Headphone-Out.

Einzigst im Dock wird über den DockConnector ein LINE-OUT Signal gepegelt. Evtl findest Du auf dem freien
Markt einen DockConnector Adapter mit Line-Out. Hat Belkin früher auch mal im Programm gehabt.
0
zwobot29.06.0914:14
Zufällig grade gefunden:


http://www.arktis.de/Sendstation-PocketDock-LineOut-USB_deta il_24632_22090.html


Damit gehts sicher gut.
0
id23
id2329.06.0914:32
Dank dir!
0
WALL*E
WALL*E29.06.0914:36
Ole ole, arkits.de! Kenne den Inhaber gut und bin oft im Laden
0
MacGay
MacGay29.06.0916:51
Eine frage : Wenn ich mit SIMPLIFLY MEDIA aud die iTunes Bilbliothek auf meinen iMac zu hause zugreifen möchte , stecke z.b Boxen dran ... Dann startet die Sprachsteuerung. Möchte aber das dann Lin Out normal wie bisher beim 3G ist. Heisst des es geht nicht?
Wäre ja etwas blöd!
0
MacGay
MacGay29.06.0917:01
mhhmmm jetzt ging es ... komisch ... Zu spät : der letzte post konnte nicht mehr gelöscht werden ...
Funktioniert bestens mit SIMPLIFLY MEDIA nun!

Also das 3GS ist ja mal echt viel schneller! WLan flitzt nur so gegen vorher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen