Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Google-optimiert?

iPhone 3GS Google-optimiert?

go4java17.05.1314:49
Hallo,
ich möchte mit meinem 3GS die Google Apps wie GMail, Kontakte, Kalender und Aufgaben jederzeit abrufen und verwalten können.
Dazu habe ich bisher folgende Apps installiert und konfiguriert:
1.) Gmail (MAIL)
2.) miCal (KALENDER und GEBURTSTAGE)
3.) Google+
4.) GoTasks (AUFGABEN)
5.) Google Drive
6.) Chrome
Den Sync des Kalenders sowie der Kontakte habe ich mit CalDAV bzw. CardDAV sowie dem Google-Konto eingerichtet, es scheint zu funktionieren...
Anfangs hatte ich im Kalender doppelte Einträge, musste ein paar Häkchen in 2 rausnehmen.

Gibt es zu diesem Sync-Verfahren zwischen Google und iPhone Optimierungsvorschläge?
0

Kommentare

zwobot17.05.1315:29
Ohne Dir helfen zu können ist vielleicht ein Android Smartphone die perfekte Lösung, wenn man so auf Google Apps angewiesen ist.
0
smithy17.05.1316:04
Google via Exchange:
<=> http://support.google.com/a/users/bin/answer.py?hl=de&answer=138740

zwobot
Ohne Dir helfen zu können ist vielleicht ein Android Smartphone die perfekte Lösung, wenn man so auf Google Apps angewiesen ist.

Es soll Leute geben, die voll und ganz in der Google Welt leben und ein iOS dem Android vorziehen.


BTW. Macht das 3GS mit iOS 6 noch Spaß im Alltag? Meine Mom hat mein altes und ich empfinde es flotter als eine normales 4er.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.