Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G t-mobile - will nicht online gehen

iPhone 3G t-mobile - will nicht online gehen

josh220.03.0913:13
Hallo,

inzwischen habe ich zwar herausgefunden, dass mein Synchronisationsproblem wohl mit defekten oder falsch bezeichneten MP3s zu tun hatte. Jetzt habe ich aber leider ein weiteres Problem.
Ich kann mit dem Telefon nur per W-Lan online gehen.
Woran kann das liegen? Ist neu, direkt von t-mobile und Empfang habe ich auch. Habe 3G an und ausgeschaltet, es kommt aber bei E-Mail, AppStore, Google-Maps Voicemail etc. immer der Hinweis, dass sich nicht verbunden werden kann...

Gruß,
Josh.
0

Kommentare

Homie
Homie20.03.0913:40
Kommt mal vor, dass die Datenverbindung hin und wieder mal nicht funktioniert...leider
0
josh220.03.0913:50
Naja, aber ich komme ja nie online, nicht nur manchmal nicht...
0
Homie
Homie20.03.0913:53
Schon mal Netzwerkverbindungen zurückgesetzt?
0
josh220.03.0913:56
Genau das sollte wohl helfen. Aber wie geht das denn?
0
josh220.03.0913:58
Ah, habe es gerade gefunden. Teste ich mal. Gibt es dazu noch etwas zu beachten?
0
josh220.03.0914:01
Jups jetzt geht es auch. Dankeschön für die Info.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.