Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G speichert keine Fotos mehr

iPhone 3G speichert keine Fotos mehr

tommyhome06.09.0810:43
Hallo!
Heute früh, als ich ein Foto für einen Kontakt machen wollte ist mir was merkwürdiges aufgefallen.
Mein iPhone 3G kann keine Fotos mehr speichern... Wenn ich das Foto normal über die Kamera Applikation gemacht habe, gehe ich in die Fotos und da ist nichts... Beim Aufnehmen war allerdings die gleiche Animation wie immer. Nachdem ich direkt nach dem Aufnehmen aus dem Kameraprogramm in die Fotos gegangen bin, sah ich nur weiße Rahmen als zusätzliche Fotos... Nach einem Klick darauf dauerte es einen Moment und das iPhone ging wieder in den Home Bildschirm.

Woran kann das liegen? Gestern Nachmittag ging das noch alles einwandfrei.

... Ich hab das iPhone weder gejailbreaked noch sonst irgendwas... vollkommen original von T-Mobile.

Ich werde es jetzt im Wartungsmodus zurücksetzen und ein neues konfigurieren, mal sehen ob das was hilft.
0

Kommentare

christian8906.09.0813:22
Genau. Stell es einmal über iTunes wieder her. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.
0
tommyhome07.09.0822:23
Nach der Wiederherstellung funktioniert es nun wieder.
Trotzdem irgendwie merkwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.