Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G sau langsam trotz Wiederherstellung

iPhone 3G sau langsam trotz Wiederherstellung

Tomboman01.01.1016:06
Hi,

also das is jetzt bissal schwierig zu erklären. Ein super Spezl hat gemeint, wir tun bei dir mal cydia Jailbreak drauf wegen tethering.... najo, seitdem das drauf war, ein einziges chaos. das iphone wurde sowas von langsam. zum beispiel wenn ich in den sms bin, und klicke auf home taste, dauerts ca. 5-7 sekunden, bis ich wieder im startbildschirm bin. das ist bei allen programmen so.

teilweise kann ich nicht mal gespräche annehmen, weil das iphone seine guten 5 sekunden brauchst, um den befehl zu bearbeiten, und dann is das gespräch weg...

auf jeden fall war das cydia a katastrophe, und hab jetzt eine wiederherstellung per itunes gemacht. jailbreak ist wohl weg, aber der langsame speed ist geblieben...

was kann man denn da machen? ist die normale wiederherstellung nicht komplett das was vor dem jailbreak war?

vielen dank und a gutes neues
0

Kommentare

Scout
Scout01.01.1016:49
Vielleicht ist ja was an deinem iPhone hinüber.
Mein 3G mit Jailbreak und Cydia zeigt keine
nennenswerten Geschwindigkeitsverluste.

Scout
0
re-pahi
re-pahi01.01.1019:48
Wie ist denn die Geschwindigkeit direkt nach der Wiederherstellung bevor du Dein Backup wieder draufziehst?

Versuch sonst mal ein älteres Backup zur Wiederherstellung zu nutzen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.