Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G ohne Vertrag von T-Mobile?

iPhone 3G ohne Vertrag von T-Mobile?

cmaus@mac.com13.07.0814:50
Hey Leutez,

Anlehnend an diesen Artikel () würde ich gerne mal anregen, dass ihr und evtl. die MTN-Redaktion sich informieren und auf dem Laufenden halten...gerade in Bezug auf die Kosten, die dafür anfallen sollen.
Denn nun ist ja Wochenende und bisher hat man dazu ja noch nix Offizielles gehört von Timo Beil.

Danke
cmaus@mac.com
0

Kommentare

cmaus@mac.com13.07.0820:00
*KeepAlive*
0
chill
chill13.07.0820:22
cmaus ... herrjeh ... "laut unserer zuverlässigen informationen" ... sorry, aber ich lach mich grad sowas von tot ...

diese info kommt wohl aus einer glaskugel, oder die wollen mehr klicks auf ihrer seite. lächerlich. und dann der preis, was zahlt man nochmal in belgien? 500-600 euro?


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cmaus@mac.com13.07.0820:27
Nun denn...auch andere Seiten berichteten dies...aber wir sollten doch hoffen!

Ich meine, wie kann man so gierig sein?

Ich bin doch schon Kunde bei Timo Beil.
Und die kriegen mit ihrem Complete-Kram auch ordentlich was aus mir raus (mein iPhone ist ja nichtmal subventioniert!!! - bei 399

Nun will ich eigentlich nur als Apple-Kunde eine neue Apple Hardware haben,
und nicht einen zweiten Complete-Teuer-Vertrag parallel zu meinem bestehenden abschließen müssen!


Deswegen als Aufruf an alle, die der Telekom noch keinen Brief geschrieben haben:
Macht DRUCK!!! Die Masse macht's!


Als Antrieb, Siehe: ()http://www.macwelt.de/news/iphone/357337/index.html
0
appleboy13.07.0820:37
Ein Verkäufer in der Handyabteilung im Blödmarkt meinte gestern vor dem iPhone 3G Stand stehend, dass Apple dieses für 799 Euro verkaufen würde. Auf meine ungläubige Nachfrage hin meinte er nur ganz bestimmt: "Doch, doch. Das ist unsere Info. Aber wir dürfen nur mit Vertrag. Leider."

Er wusste das so genau, weil er sich auch unbedingt eines zulegen will. Ist ihm aber zu teuer!


Übrigens:

Ich fand das 3G um einiges leichter als das "alte" (von mir).
Gefühlt versteht sich. Das 3G hat ja 133g ... das "alte" wiegt 135g. Ob 2g Unterschied so ins Gewicht fallen? Hat sich um einiges weniger angefühlt!



0
cmaus@mac.com13.07.0820:43
Hmmm...was hat er damit wohl gemeint...?
0
chill
chill13.07.0820:44
na selbst wenn: 800 sind 150 mehr als für das 16er in belgien. und das 8er kostet da dann sogar noch einen hunderter weniger. sobald da nix offizielles von timo kommt zweifel ich aber trotzdem weiter ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Takeo14.07.0800:07
@chill
die Kritik ist vielleicht angebracht, wenn wir wirklich Klick-Geil wären, aber wir haben tatsächlich Informanten und sparen es uns, zu viel heiße Luft zu produzieren -

LG,

Takeo / macbug.de
0
chill
chill14.07.0800:17
takeo: ich musste mehr wegen der etwas eigenwilligen rechtschreibung, als wegen der information über das frei verkäufliche iphone lachen. aber kann ja vorkommen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.