Forum>iPhone>iPhone 3G OS 3.0 yellowsn0w Unlock vom Dev Team!!!

iPhone 3G OS 3.0 yellowsn0w Unlock vom Dev Team!!!

bono01
bono0116.06.0900:40
Wie das Dev Team Mitglied MuscleNerd gerade auf Twitter verlauten ließ, wird es am Dienstag abend eine Demo des yellowsn0w Unlocks für das am 17. juni erscheinende iPhone OS 3.0 Software Update geben. Das Dev Team hat somit eine Lösung für den Soft Unlock des iPhone 3G gefunden!!! Es bleibt spannend.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

hrk23
hrk2316.06.0902:10
Happy Happy Joy Joy
0
bono01
bono0116.06.0902:15
hrk23
Happy Happy Joy Joy

Es wird darauf ankommen wie genau der Unlock aussehen wird. Ob das Dev Team eine Lücke im neuen Baseband des OS 3.0 gefunden hat oder ob weiterhin das Baseband der 2.2 benutzt wird. Wenn letzteres der Fall ist werden alle die aus versehen auf 2.2.1 gegangen sind, ohne Custom Firmware und Baseband Protection, nichts vom neuen yellowsn0w Unlock haben. Aber genaueres wird man wohl erst später erfahren auf dem Blog des dev Teams oder von MuscleNerd via Twitter.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen