Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Hörmuschel defekt

iPhone 3G Hörmuschel defekt

Erschi11.11.1008:10
Hallo zusammen. Bei meinem 3G funktioniert die Hörmuschel nicht mehr. Annäherungssensor geht! Telefonieren über headset und lautsprecher geht! Macht den Anschein, dass der speaker defekt ist. Hab von einem anderen 3G die komplette displayeinheit eingebaut das gleiche Spiel alles funktioniert außer die hörmuschel. Hatte das schonmal jemand von euch? Danke
Gruß
Erschi
0

Kommentare

iSteve
iSteve11.11.1021:03
Naja gut, dann liegts wohl kaum an der Hörmuschel selbst. Ich tippe entweder auf den Kontakt zum Motherboard oder das Verbindungskabel jener beiden. Ich glaube ohne großen Aufwand kommst du da nicht sooo weit. Sorry...
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
erytas11.11.1022:01
nach jailbreak? das hatte ich neulich bei nem 3g..
0
Erschi12.11.1007:57
Ja nach Jailbreak
0
tüüt
tüüt12.11.1008:39
Mein 3G hatte ab und an das Gefühl, der Ohrhörer sei eingesteckt kein Ton über den Speaker

Sauber putzen und mehrmaliges einstecken hat Abhilfe geschafft
„I don´t need no sex...life fucks me everyda“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.