Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - Freude war kurz

iPhone 3G - Freude war kurz

MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:12
Heute hat mein iPhone gezickt, wollte nicht von Hochkant auf Quer umschalten - nach ein paar mal drehen, hat er es gemacht - nun ist alles was Quer beherscht auch Quer und geht nicht wieder zurück.

Auch ein Wiederherstellen der Software brachte nichts - Tschau iPhone 3G


0

Kommentare

alfrank23.07.0810:14
Leichte Schläge auf den Hinterkopf...
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:15
Hilft nur bei kleinen Mädchen und frechen Forenmitgliedern
0
DJDI100423.07.0810:18
Das hat bei mir auch etwas gedauert bis ich raus hatte wie das funktioniert. Wenn dus drehst musst du es kurz senkrecht halt. Bringt nichts wenn du 100 mal drehst, sondern es muss einmal kurz senkrecht im Landscape-Mode oder im normalen Modus gehalten werden.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:22
Junge - ich hatte schon ein iPhone da bist Du .....

Ja nee - is klar
0
DJDI100423.07.0810:24
MacSchimmi
Junge - ich hatte schon ein iPhone da bist Du .....

Ja nee - is klar

Soll ich das riechen können??????? Wollte nur helfen...
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:27
Ich weiss, war ja auch nicht böse gemeint.

Mein 1. iPhone bekam ich Mitte Juli 2007 aus USA
0
bono01
bono0123.07.0810:34
Hmm wohl der Accelerometer hin.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
JoeTirol23.07.0810:53
Ich hab - wie berichtet () - dasselbe Problem und bin am Grübeln was ich nun machen soll: Zur Reparatur geben, oder auf Software-Update hoffen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0810:57
Ich halte es eher für ein Hardwaredefekt, das Problem tritt bei mir auch nach der Softwareherstellung direkt wieder auf
0
JoeTirol23.07.0811:00
Bei mir ist's nicht ständig vorhanden - bei dir schon? Auch nach komplettem aus- und wieder einschalten?
0
bono01
bono0123.07.0811:01
Wie ich oben schon erwähnte, klingt als ob der Accelerometer im Ars.. ist. Was mich aber wundert, wieder einmal, wieviele hardware defekte beim 3G auftauchen. Und das nur knapp 2 Wochen nach erscheinen. Das ist eine bedenkliche Entwicklung bei Apple. Scheint als ob die Qualitäts-kontrolle nicht mehr die beste ist in China.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0811:03
bono01

Gebe Dir da Recht, sehe auch in anderen Foren viele Probleme und defekte.


JoeTirol

heute früh erste mal aufgetreten und nun ständig
0
JoeTirol23.07.0811:03
Und was heißt das jetzt für mich? iPhone einschicken lassen? Geh ich damit in den Apple-Store oder zu T-Mobile? (Österreich)
0
bono01
bono0123.07.0811:08
JoeTirol
Ich würde mal den Apple Support anrufen an deiner Stelle. Die sind ganz Kompetent. Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit der Apple Hotline.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0811:11
Sind wirklich nett, aber die sagen auch nur, bringen Sie es nach T-Mobile
0
jogoto23.07.0811:13
MacSchimmi
... bringen Sie es nach T-Mobile
Au, au, au. Und wehe der Fehler steht nicht in der Auswahlliste.
0
JoeTirol23.07.0811:50
Also beim Apple Support ist mal offiziell nichts davon bekannt - die haben mich auf T-Mobile verwiesen...
0
makaber23.07.0812:11
Mal eine ganz dumme Frage!
Kann es sein, dass Ihr das Ding nur falsch in der Hand haltet?
Sobald ich meins aus dem Landscapemodus in die Vertikale bringe, im Eifer des Drehs nicht darauf achte, dass ich das Gerät auf den Kopf gestellt habe (Homebutton oben), dann dreht sich bei meinem Display auch nichts.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0812:57
So bei T-Mobile abgegeben - der Fehler ist auch dem Mitarbeiter aufgefallen, der schien auch schonmal ein iPhone in Händen gehalten zu haben.

Ersatz Neugeräte sind vorhanden 3-5 Tage soll es dauern
0
JoeTirol23.07.0813:13
makaber

Nein, am falsch halten liegt es sicher nicht. Ich kann das Teil drehen und wenden wie ich will, das ändert gar nix.
0
mac_user3
mac_user323.07.0813:14
Sowas regt einem natürlich schon auf, aber wenigstens hast du Garantie.

Es gibt ärgerliches:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.