Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G - Akkuanzeige immer auf 100 %

iPhone 3G - Akkuanzeige immer auf 100 %

Mr_Wok
Mr_Wok25.03.0915:05
Moin hab seit einigen Tagen ein Problem.
Mein iPhone zeigt immer einen Ladezustand von 100% an.

softwareversion 2.1 jailbreaked.

bitte um einige Tips. wollte ungern eine wiederherstellung machen. dauert mir zu lange
0

Kommentare

Mitch_25.03.0915:36
Hatte ich auch mal bei mir, nach einem Neustart hatte ich dann auf einmal unter 20% (was ungefähr mit der Standby Zeit zusammen passte).
Vll hilft das ja schon.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Mr_Wok
Mr_Wok25.03.0915:46
Neustart hate nichts gebracht.
Aber jetzt seit kurzen funktioniert die Anzeige wohl wieder. Komisch hatte das Problem ca. 5 Tage lang und jetzt ist es auf einmal weg...
aber danke für die Antwort!
0
svc
svc25.03.0916:08
Mr_Wok
Neustart hate nichts gebracht.
Aber jetzt seit kurzen funktioniert die Anzeige wohl wieder. Komisch hatte das Problem ca. 5 Tage lang und jetzt ist es auf einmal weg...
aber danke für die Antwort!

Hatte das Problem auch schon! Allerdings kein Jailbreak!
Dachte erst der Akku hält endlich mal lange durch, aber es ging trotz 100% dann plötzlich aus.
Ist wohl ein Bug in 2.2.1.
In 3.0 ist der bestimmt behoben.
0
Mr_Wok
Mr_Wok25.03.0916:11
ok habe nicht wie oben beschrieben 2.1., sondern 2.2 (Asche über mein Haupt...)

Dann hoffe ich, dass der bug nicht wieder kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.