Forum>iPhone>iPhone 3G / 3G S beim Sport - Schutzhüllen

iPhone 3G / 3G S beim Sport - Schutzhüllen

tommyhome14.06.0913:45
Hi Forengemeinde,
ich habe jetzt schon ein bisschen gesucht aber noch nichts passendes gefunden.

Das iPhone 3G S kriegt nun endlich die fehlende Nike+ Unterstützung, von daher würde ich das gerne auch nutzen und meinen iPod nano endlich einmotten.

Ich habe hier schon was über schweißnasse iPhones gelesen, das ist wohl nicht so empfehlenswert für das Gerät...

Für den iPod habe ich ein Sportarmband von Nike. Jetzt habe ich gesehen, dass es sowas auch für das iPhone 3G gibt (von daher sollte es auch beim 3G S passen...). Leider habe ich noch nichts von Nike gesehen...

z.B. von Belkin: (lt. T-Mobile auch für 3G geeignet):

Ich habe auch schon die Otterbox angeschaut...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt von Belkin oder anderen und weitere Vorschläge? Als Armband dürfte dabei doch relativ wenig Feuchtigkeit an das iPhone gelangen...

Vielleicht ist der Markt dafür auch noch zu jung, weil es erst mit dem 3G S so richtig Sinn macht...

Trotzdem Danke schon mal für eure Antworten.
0

Kommentare

ricorico
ricorico17.06.0912:28
Hallo,

ich habe das von Extrememac (etwa 25-30 Euro) und bin damit recht zufrieden, die Klettstruktur könnte etwas verbessert werden. Als Ausgleich gibt es einen praktischen Kabelroller...

Das iPhone ist auf jeden super geschützt und Feuchtigkeit sollte kein Problem sein.

Jedoch generell ist das iPhone recht schwer zum Beispiel beim joggen. Ich habe das Problem, das ich keine Kopfhörer mit Fernbedienung habe, so dass ich es dann am Unterarm habe und das etwas unbequem ist. Am Oberarm wiederum käme ich für die Steuerung nicht dran...
Steuerung durch diese recht dicke Folie klappt recht unproblematisch...
0
tommyhome18.06.0909:44
Okay. Danke. Dann werde ich so ein teil mal ordern... Am Unterarm würde mich das auch stören, aber am Oberarm ist es mir dank Fernbedienung relativ egal...
0
BamBam18.06.0910:01
also ich hab für meinen Touch 2G auch das von Extrememac. Bin auch super zufrieden damit. Steuerung funktioniert einwandfrei und Feuchtigkeit auch kein Problem. (War grad beim laufen damit und nichts sieht man)

Auch von der Steuerung am Oberarm hab ich keine Probleme. Ok hab relativ lange Arme.

Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen