Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G Push funktioniert nicht komplett

iPhone 2G Push funktioniert nicht komplett

ts-e
ts-e18.07.0809:56
Hi Leute,

bei meinem original T-Mobile iPhone 2G funktioniert das Push nicht so wie es sollte.
Unter "Neue Daten laden" habe ich auf "Sofort weiterleiten" gestellt.
Gehe ich dann auf "Erweitert" dann sehe ich nur die Mailaccounts. Es sind keine Einstellungen von Kalender oder Kontakte vorhanden. Es funktioniert auch kein Push beim Kalender und bei den Kontakten.
Ich habe schon auf den Apple Seiten nachgesehen. Aber was dort angeführt wird, das habe ich auch alles eingestellt.
Die 2.0 Software habe ich mittels iTunes auf das iPhone bekommen.

Kennt jemand so was? Was kann ich machen, das es funktioniert, wie es soll?
Mein .mac Account ist auch schon auf .me umgestellt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

CooperCologne18.07.0810:25
Unter Einstellungen Mail, Kontekte... wirst Du fündig!
0
ts-e
ts-e18.07.0810:44
Danke. Habe ich nun gefunden. Etwas umständlich würde ich sagen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
CooperCologne18.07.0810:56
Kann man sehen wie man will!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.