Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G + Fremdsim = Keine Anrufe :(

iPhone 2G + Fremdsim = Keine Anrufe :(

cab30.09.0915:59
Meine Freundin hat ein gebrauchtes iPhone 2G bei eBay ersteigert und aus den Fesseln von T-Mob befreit um ihre alte Simkarte zu nutzen. Software läuft 3.0 drauf. Nun empfängt das Ding aber nur alle Jubeljahre Anrufe. Egal ob WLAN an is oder aus, obs schläft oder nicht, es geht nur nach sehr ausgesuchten Momenten. Wenn ich sie anrufe kommt nicht verfügbar, wenn sie gerade telefoniert dann gehts.
Hat da einer einen guten Tipp parat?
0

Kommentare

dustz33
dustz3330.09.0916:13
hatte ich auch schon, iphone war an ich versuche mit dem festnetz anzurufen und trotz vollem empfang geht nur die mailbox drann. kann dir aber leider nicht sagen wo drann es liegt
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
thriving02.10.0914:51
In welchem Netz findet das statt? Ich frage nur, weil viele berichten, dass bei überlastetem E-Plus-Netz dieses Phänomen anzutreffen wäre. Alles nicht das iPhone Schuld ist. Meine zwei Cent.
0
cab02.10.0919:28
Im Vodafone Netz. Mit dem alten Handy gings immer, heute gings auch größtenteils, aber jetzt gerade war wieder der "Teilnehmer nicht mehr erreichbar". Kurz danach kommt wieder ne SMS dass der Teilnehmer wieder im Netz wäre aber wenn ich dann gleich drauf versuche anzurufen gehts wieder nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.