Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2 G "Verbindung zum Netzwerk -Time Capsule- fehlgeschlagen"

iPhone 2 G "Verbindung zum Netzwerk -Time Capsule- fehlgeschlagen"

viskem24.09.1016:53
Hallo,

seit über 2 Jahren benutze ich das iPhone 2G bei uns im Haus (Wlan) = Time Capsule.

Jetzt zusätzlich ein iPhone 4. Alles klappt(e) gut.

Jetzt, seit gestern iPhone 2G hat oben links das Wlan Symbol nicht mehr, oder wenn es mal
da ist, und z.B. Mail gestartet wird kommt eine Fehleransage, Verbindung mit ... fehlgeschlagen
oder wenn ich eBay App starte funktioniert es nicht etc.

Habe unter Systemeinstellungen, Allgemein schon die Netzwerkeinstellungen auf Werkseinstellung
zurückgesetzt.

Dann nach dem Neustart taucht auch Time Capsule auf, gebe ich das Passwort ein "Verbindung zum Netzw.. fehlg."

Dann ist auch mal bei Netzwerk wählen die ganze Zeit das drehende Rädchen und keines der Netzwerke wird
vorgeschlagen, bis die Netzwerkeinstelungen zurückgesetzt werden ???!!!

Habt Ihr eine Idee ?

Peace
0

Kommentare

MacBookAndi
MacBookAndi24.09.1017:10
Hat vielleciht was mit 802.11 g / n zu tun.. aber kann ja fast nciht sein die box müsste eigentlich runterdrosseln
0
viskem24.09.1017:16
'Die Box wurde nicht geändert

kann doch auch kein "Wackelkontakt" im iPhone sein, dass es mal kurz geht und
dann wieder nicht.

Statt Netzwerk zurücksetzen wie lösche ich denn das iPhone komplett

muss ich Fotos vorher manuell sichern oder wird das
in irgendeinPaket gemach wenndort steht
Sicherung 1 von 5 etc...

thx
0
viskem24.09.1017:52
Wie kann ich die Kontakte

Alle Kontakte
iPhone

vom iPhone auf den iMac kopieren, damit bei einer Wiederherstellung
falls es auf dem iPhone weg ist, wieder drauf kann,
bzw. vom iMac dann auf den iPhone 4 kopiert werden kann
0
MacBookAndi
MacBookAndi24.09.1018:04
per iTunes? und dann werden sie ins Adressbuch kopiert.
0
viskem24.09.1018:15
Es ist etwas irreführend, da sonst Sachen vom iMac auf den iPhone kopiert werden.

Is es sicher, dass wenn ich Adressbuchkontakte synchronisieren - alle Kontakte - wähle,
die Kontakte vom iPhone auf den iMac kopiert werden
und nicht die "0" Kontakte vom iMac auf das iPhone, dat wäre schlecht !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.