Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2.0 Erwartungen erfülllt?

iPhone 2.0 Erwartungen erfülllt?

incredibleole10.07.0817:09
so, meine ersten Eindrücke zur 2.0:

+ App Store
+ Mail-Mass-Delete
+ Contact Search
+ Verschiedene Kalender

- (der Showstopper schlechthin) kein Pushmail für normale IMAP-Accounts. Eine Frechheit. Selbst Mobile-Me verwendet IMAP. ich denke, ich bin wohl kaum der Einzige, der eine eigene Domain hat und daher kaum an einem Wechsel der Mailadresse interessiert ist - zumal IMAP push unterstützt.
-Die verschiedenen Kalender verwenden nicht die gleiche Farbe, wie auf meinem Mac - sehr irritierend.
- natürlich immer noch kein Copy & Paste
- keine Videokamerafunktion, bisher auch nicht im Appstore

Alles in allem, würde ich sagen sehr durchwachsen... Dass IMAP-Idle mit normalen Accounts immer noch nicht möglich ist, läasst mich die positiven Aspekte fast vergessen...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.07.0817:24
Die gibt's doch noch gar net!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo10.07.0817:28
Ein bisschen verfrüht die Nachfrage, oder!? .
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.